Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Controller mussten dran glauben?


Carnage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Interessanterweise hab ich bei Bloodborne keinen einzigen Controller geschrottet. Am Anfang vielleicht noch ein wenig meine bewährte Methode ausgeübt, ihn aufs weiche Kissen geschmettert, aber alles noch im grünen Bereich. Zumindest für den DualShock 4, ich war nervlich in den ersten Dungeons ziemlich weit unten. :D

Als jemand, der die Souls-Ableger nicht gezockt hat, hielt ich mich da für nen gewissen Underdog, um in Bloodborne zu Release einzusteigen. Mittlerweile sehe ich es gar nicht mehr so, dass man als Souls-Kenner so dick fett im Vorteil bei Bloodborne ist...

Meiner Meinung nach hat man zwar ne Menge zu lernen, sollte man Demon's und/oder Dark Souls nicht gespielt haben. Aber auch eine Menge zu vergessen, sollte man sie eben gespielt ham. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe ich meinen Senf auch noch hierzu ab. Komischerweise habe ich bei Bloodborne nie das Bedürfniss den Controller zu werfen. Wenn muss ich mich selbst schlagen...oder der Frau mal wieder den Gürtel überreichen :)

 

Ich habe aber eine ganze Plastiktüte mit PS3 Controllern, sind glaub genau 8 Stück, habe ansonsten noch 2 die halbe, immerhin spielbar funktionieren. Grund war NHL. Hier hat man pro Jahr 2 Controller gebraucht. Wenn man jeden Tag spielt geht immer der Linke Stick kaputt. Manchmal bricht auch Links und Rechts das Plastik ein. Hockey besteht halt nur aus Laufen, daher hat man den Stick immer in Bewegung. 

Bei der 4er bin ich grad bei Controller 3. Den ersten hat wieder NHL gefressen, spiele aber nur noch wenig. 

 

Wenn möchte ich ab und an bei Rennspielen den Controller werfen, da kann man echt mal sauer werden :) Bei sonstigen Spielen bin ich für Wutausbrüche zu konzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...