Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.68


Recommended Posts

Habe dem Spiel eine 6 gegeben weil die Trophäen Narren umhauen und die 1000 Respektpunkte verdienen ohne Tricks echt verdammt schwer sein können. Vorallem weil beim King of the Hill nur noch Freaks unterwegs sind. Und wenn man dann gewinnt bekommt man kaum Respektpunkte. Ohne online- Verabredungen extrem schwer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10

 

Muss leider eine 10 geben, da ich den invasions-boss (alien) einfach ultra übertrieben fande und gnadenlos gescheitert bin. Der boss hat IMMER vorrang in seinen attacken, solange das schild aktiv ist, und trifft einen oft, obwohl man überhaupt nicht in dessen trefferbereich ist. Weiterhin sind manche moves einfach deaktiviert. Der kampf geht lediglich 30 sekunden und im falle des aliens geht eine kombo einfach mal lockere 6 sekunden, in denen man absolut GARNICHTS machen kann, gefolgt von der nächsten kombo, direkt nach dem niederschlag, bzw beim aufstehen und auslesen der spielereingabe, usw.

Es mag sein, dass dies einfach der krasseste boss ist, den man bekommen kann, das kann ich nicht beurteilen, aber meine mittel waren einfach nicht auseichend und ich absolut chancenlos!

Da dies ein getimetes event ist und man sich den boss nicht aussuchen kann, ist alleine das eine 10 für mich.

 

Hinzu kommt die 10er-serie, welche ich niemals auch nur annähernd hinbekommen würde. Ebenfalls eine 10! (Dies mag sicherlich bei einem day-one-kauf anders sein, da sich viele erst einspielen müssen... Mittlerweile laufen aber zu viele kämpfer rum, welche mir haushoch überlegen sind!)

 

Konnte die platin nur durch das gezwungene abwarten eines neuen bosses und das nutzen der lücke im speichersystem der kampfdaten (lokal) erreichen.

Lässt man diese ereignisse aussen vor, würde ich eine 4-5 vergeben, da ansonsten doch alles gut machbar ist.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ne 8, da die 1000 Treffer echt schwer und Zeitaufwendig sind. 10 Siege im 1vs1 wäre für mich ohne Speichertrick unmöglich gewesen. Der Spaß ist mir auch abhanden gekommen, deswegen auch erst jetzt Platin. Einmal die Woche nur die Chance auf nen Invasion Boss Fight, ist echt frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir einer 5 abgestimmt.

An sich nichts schwieriges da man bei der 10er win streak den USB Stick Trick anwenden und die 1.000 Respektpunkte boosten kann.

Die 1.000 Hits gegen den Boss können je nach Gegner echt frustrierend sein.

Gegen Goro war es für mich quasi unmöglich das Schild runterzubekommen. Mileena, Kitana und Erron Black waren schon einfacher, aber am Einfachsten (und wo ich die meisten/letzten Hits gemacht habe) war Kung Lao. Die letzten 200 Hits hatte ich da in 15min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als Mittelmaß ist das in meinen Augen nicht. Ich gebe daher eine 5.

 

Unterm Strich ist alles sehr einfach. Die Schwierigkeitsgrade sind sowohl in den Türmen als auch in der Story frei wählbar.

 

Online kann alles geboostet werden. Die 10er Siegesserie kann erschummelt werden. Mit etwas Geduld findet auch jeder noch so schlechte Spieler mal einen machbaren Gegner.

 

Die fünf gebe ich wegen dem Invasionsboss. Aber auch hier kann man mit etwas Geduld und dem Trick mit Raidens Teleport ohne große Probleme Treffer laden.

 

Die Platin werden nicht viele bekommen. Das liegt aber nicht am Schwierigkeitsgrad, sondern eher an der Geduld, die man hier aufbringen muss. Da man wieder und wieder das Gleiche tut, ist es gegen Ende etwas zäh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 2 abgestimmt. Gründe warum werde ich nun erläutern. 1. Grund man kann alle Trophäen die etwas Können abverlangen erschummeln. 10 Siege in Folge als Beispiel ( die schwerste Trophäe ). Wäre eig ne 6 das Game. 

2. Grund ist ganz klar, ich bewerte hier wie alle anderen auch. Habe die Online Trophäen auf den einfachen Weg gehollt. Eigendlich müsste ich dafür ne 10 geben wie alle anderen hier auch wo bewertet haben ( so meine Meinung da es nicht ehrlich erspielt wurde ) . Da ich aber mit dieser Meinung alleine dastehe denk ich mal das ich das falsch sehe.

So wenn man sich diese Trophäe 10 Siege in Folge erschummelt, ist alles andere nur Zeit, die 10 Hit Kombos waren ein Witz , Gegner an die Wand hauen paar mal Dreick oder Viereck drücken und X Ray einsetzen. 1000 Respektpunkte hollt man mit der Zeit. Die 1000 Hits ebenso, eine Stunde dranbleiben und man hat die Trophäe. Dann heißt es Leveln. Die Gegner Online waren auch nicht stark. Die 10 Siege in Folge hätte ich auch Normal erspielen können aber man möchte sich ja Zeit sparen und ab und an tauchen doch ein paar MK experten vor die Nase mit +2000 Wins. Also das Game wäre ne 6 wenn man es Ehrlich erspielt aber für mich war es in dem Fall eig ne 2, eine 1 deswegen nicht da es genug Spiele wie My Name is Mayo gibt.

Edit habe eine einfache Trophäe weggelassen da ich es als meine Platin Nr.50 haben möchte die in 10 Min gemacht ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5.

 

Es ist das Zusammenspiel von allem.

Der nervige Inasionsboss. Stundenlanges KOTH grinden. Den Savegame Trick (je nach Skill und Gegnerzuweisung) immer wieder nutzen. Ewiges Level grinden

 

Von der wirklichen Spielschwierigkeit ist nur der Invasionsboss schwer (ich empfehle Erron Black als Boss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 5. Vieles kann man sich vereinfachen, wie z.B. die 10 Ranglisten Spiele mit dem SaveGames oder Online mit anderen Boosten, aber einige 10er Kombos sind für Leute wie mich, die nicht so die BEMU Experten sind, etwas kniffliger. Die Boss Kombo hat n paar Versuche gebraucht und die versteckten Kämpfe waren jetzt nicht immer so easy zu finden. Alles in allem aber eine gute 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.5.2021 um 18:53 schrieb SoulHunter21:

Gebe eine 5. Vieles kann man sich vereinfachen, wie z.B. die 10 Ranglisten Spiele mit dem SaveGames oder Online mit anderen Boosten, aber einige 10er Kombos sind für Leute wie mich, die nicht so die BEMU Experten sind, etwas kniffliger. Die Boss Kombo hat n paar Versuche gebraucht und die versteckten Kämpfe waren jetzt nicht immer so easy zu finden. Alles in allem aber eine gute 5

:platin: Platin am 25.10.2021 erhalten :platin:

Diesem Beitrag schließe ich mich an :thumbup:Dem kann ich nichts hinzufügen ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...