Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

73 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 81.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So genau weiß ich es nicht. Waren ca. 80-90 Stunden. Hab mir viel Zeit gelassen. Respektpunkte boosten ging mit einer vernünftigen Random Gruppe zum Glück sehr schnell, aber auch da muss man Glück haben, dass nicht ein Spielverderber auftaucht. Fraktionslevel kommen von allein, wenn man das Spielerlevel macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ingame mal versucht die ganzen Spielzeiten zusammenzufassen. Komme dabei auf etwa 35 Stunden Spielzeit. Dabei ist aber nur die reine Kampfzeit gemeint denke ich. Deswegen kann man locker nochmal 20 Stunden für warten auf Matches, Krypta etc. draufpacken. 50-60 Stunden solltens bei mir gewesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51-80h

 

Hierbei braucht man allerdings auch die richtigen events auf seiner seite.

Alien als invasions boss war für mich wirklich "unschlagbar". Nach 3 stunden und ca 10-15 treffern habe ich aufgegeben. Erron black war auch nicht viel besser, aber letztlich machbar (2-3 stunden).

Und wenn man den nötigen turm für den geheimen kampf nicht zufällig ebenfalls aktiv hat, kann eine menge zeit mit warten ins land gehen...

Die story war in knapp 3 stunden erledigt.

Respekt etwa 4 stunden zu dritt. Und nochmal ca 4 stunden für die restlichen matches zur 200.

Die 10er-streak ist und bleibt in jedem spiel für mich unmöglich... Durch die möglichkeit der umgehungsstrasse zu herrn usb oder frau cloud, war es unglaublicherweise nach 22 kämpfen erreicht. (Ich kann es echt noch nicht glauben, dass es so schnell ging :eek6: )

Alle zeit, welche man darüber hinaus braucht, geht eigentlich komplett in das erreichen von stufe 65 und das sammeln der 50 kombat modifikatoren, da man sogut wie alles damit verbinden kann.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt mal für 51-80h gestimmt.

Da es über 4 Jahre gedauert hat, weiß ich es nicht mehr genau, vor allem da ich sehr viel mit Freunden aus Spaß gespielt habe.

Die Boss Hits gehen in 1-2h wenn man den richtigen (leichten) Boss hat, ansonsten kann es auch mehrere Stunden dauern.

Das Boosten für die Respektpunkte hat (für mich und einen Kollegen) ca. 5-6 Sitzungen à 1-2h gedauert. Da kommt es auch darauf an wie oft random Leute dazu joinen.

Die EP und FEP am Ende haben mich nochmal so um die 10h gekostet.

Der Rest geht in 40 Stunden nehme ich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...