Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.7.2021 um 10:49 schrieb ElektroKeule:

Hallo zusammen, ich brauche noch Hilfe dabei 1000 Respektpunkte zu erhalten, hat hier noch jemand Bedarf und Lust sich gegenseitig zu boosten?

 

Grüße

ElektroKeule

Bin dabei

Am 31.7.2021 um 11:14 schrieb Bjk15:

İch habe vor ein paar Tagen angefangen mit dem Spiel. Leider kann ich  2 Trophäen nicht mehr auf der ps5 machen. Hab das Herausforderungsturm gemacht und wollte einen Freund  einladen aber diese Funktion ist nur bei der ps4 möglich. Was für ein Mist.

 

Für online könnte ich helfen da mir auch so ziemlich alle fehlen..

Helfe gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche 2 Leute für King of the Hill 

5 matches gewinnen sowie die 1000 Respekt Punkte wer lust einfach adden.

 

Wenn man die 200 matches boosten kann bin ich auch jederzeit dabei.

MfG Brainoner182 

 

Hat sich erledigt, wer noch Hilfe brauch der kann sich melden....

 

Bearbeitet von BrAiNoNeR182
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.9.2022 um 20:10 schrieb mactrack:

suche noch jemand für die online trophies inkl dlc

 

mactrack92

Hätte Interesse 

 

GrafSandler

Am 10.1.2022 um 12:24 schrieb MLT:

Suche leute für 1000 rp punkte.

Meldet euch

Hier! 

GrafSandler

Am 13.10.2021 um 12:09 schrieb Wausw:

Hallo

 

falls noch einer am Spielen ist einfach mal anschreiben .

Bin am Spielen

 

GrafSandler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, möchte das Game in Angriff nehmen und mir gerne die Platin schnappen..habe aber gesehen das dazu viele Online Trophäen nur mit mit einem oder mehreren Partnern möglich ist. Wer Lust hat und einige Trophies noch brauch kann mich gerne adden mit dem Betreff Mortal Kombat X  : PSN: Mouninho88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb RyusFist:

Hallo Leute, möchte das Game in Angriff nehmen und mir gerne die Platin schnappen..habe aber gesehen das dazu viele Online Trophäen nur mit mit einem oder mehreren Partnern möglich ist. Wer Lust hat und einige Trophies noch brauch kann mich gerne adden mit dem Betreff Mortal Kombat X  : PSN: Mouninho88

 

Hallo @RyusFist. Zur Verabredung für Online-Trophäen gibt es einen eigenen Thread, siehe

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...