Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Wed Jan 02 2019 um 04:08 schrieb sn4ppeR92:

Ich suche aktuell noch nach Mitspielern für die Online-Trophäen.

 

Gerne mit Betreff adden!

 

Lg

 

Suche noch weitere Spieler. Je mehr man bei koth ist, desto schneller gets mit den Respektpunkten!

 

s_e_b_i_

 

Ist schon im Boot. Gerne mich adden bei Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch nach Leuten um die Mortal Kombat X Online Trophäen zu Boosten.

Mortal Kombat 11 ist in anmarsch und bevor es rauskommt hätte ich noch gerne dieses hier auf Platin.

 

1. Respektierter Kämpfer ( Habe bisher noch 0 Respektpunkte bin auch gerne bereit die 1000 auf einmal zu machen)

 

EDIT: Danke hat sich schon erledigt suche nicht mehr.

 

 

Bearbeitet von Akeemi14
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Suche nach Mitspielern für die Onlinetrophäen....

Natürlich insbesondere auch für die 1000 Respect Trophäe... würde mich über ein zeitnahes Zusammensetzen freuen  ^^

 

PSN ID: LiNa_Pantera

 

EDIT: Habe schon den online Teil den man zusammen machen kann erledigt, suche also nicht mehr. Besonderer Dank an RetroGamer_1982 :)

Bearbeitet von LiNa_Pantera
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.3.2019 um 19:48 schrieb Fraenk:

Suche Partner/in für die Online-Trophäen!

 

Einfach adden mit der Nachricht "MKX" : Fraenk267

Hab dich geaddet ;)

 

 

Gibt es noch weitere? Fügt mich gerne in PSN hinzu (mit Kommentar). Ich werde dann ne Gruppe aufmachen für alle, die die Trophy noch brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...