Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.3.2018 um 22:53 schrieb Alexus83:

Hallo zusammen,

 

ich würde auch gerne noch paar online Trophäen machen. Falls jemand die auch noch braucht oder mir einfach helfen möchte, schreibt mich einfach mit Betreff Mortal Kombat an.

PSN-ID: Alexus83

hab dir ne anfrage geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb RAKSHAH-47:

Hi,

 

bräuchte Hilfe bei den 10 Online Wins in Folge, da ich dies nicht schaffe. Ich weiß, dass man es nicht direkt boosten kann, aber mit etwas Glück und der mittlerweile doch reduzierten Spielerzahl klappt es vielleicht.

 

PSN-ID: Rakshah-47

Ich kann dich leider nicht finden äde mich Mal wenn das ganze auf ganze auf Gegenseitigkeit beruht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Leute. Ich bin auch am verzweifeln und brauche ganz dringend eure Hilfe bei allen Online Trophäen. Wäre super nice, wenn ihr mir da aushelfen könntet!

 

Einfach adden mit dem Betreff "MKX". PS4 Name: zockermoritzzz

 

Vielen lieben Dank! PS: würde mich extra deshalb bei PS+ anmelden...! Wäre super, wenn ihr euch dann erstmal hier meldet, falls ihr da Bock drauf habt, denn die Testphase ist nur 2 Tage lang :(

Bearbeitet von BladeRunner2007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Fri Dec 21 2018 um 21:09 schrieb Death Spirit:

Hey wer hat lust mit mir paar online trophys zu boosten.

 

Einfach adden mit dem Betreff Mortal Kombat.

 

PSN ID Mykill1989 

 

Ich schicke dir ne Anfrage.

 

 

Das Gleiche gilt für mich. Habe das Spiel vor kurzem geholt und bin jetzt an der Platin dran. Da ich in dem Spiel aktuell absolut keine Kontakte habe, bräuchte ich ein wenig Hilfe bei Online-Trophäen. Alles was man boosten kann, mach ich natürlich mit.

Spiele auch so gerne ein paar VS Matches, um noch besser für die 10er Siegesserie zu werden. Aktuell sehe ich da noch kein Land.

 

Womöglich kann mich auch ein besserer Spieler an die Hand nehmen.

Ich habe schon Beat-them-up Spiele platiniert und weiß daher wie aufwendig das jeweilige Einspielen ist. Für Tipps ist man dann sehr dankbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sn4ppeR92:

 

Ich schicke dir ne Anfrage.

 

 

Das Gleiche gilt für mich. Habe das Spiel vor kurzem geholt und bin jetzt an der Platin dran. Da ich in dem Spiel aktuell absolut keine Kontakte habe, bräuchte ich ein wenig Hilfe bei Online-Trophäen. Alles was man boosten kann, mach ich natürlich mit.

Spiele auch so gerne ein paar VS Matches, um noch besser für die 10er Siegesserie zu werden. Aktuell sehe ich da noch kein Land.

 

Womöglich kann mich auch ein besserer Spieler an die Hand nehmen.

Ich habe schon Beat-them-up Spiele platiniert und weiß daher wie aufwendig das jeweilige Einspielen ist. Für Tipps ist man dann sehr dankbar.

 

Super, dann wären wir zu 3 würde die 1000 Respektpunkte schneller gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...