Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Sonntag um 15 Uhr wird bei uns die Respektpunkte von King of the Hill geholt. Uns fehlen noch 3 Leute. Wer auch bei MK9 Respektpunkte braucht, kann mich Adden. Bitte keine MK US Version Gamer.

Hi wäre dabei ! Bitte Adden !

Wegen mir falls jemdand will auch jetzt schon !

Psn id . ClaytonPayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich werde nochmal eine neue Verabredung gründen, weil die jetzige leider nicht so funktioniert, dass alle was von haben.

Ich poste hier jetzt die genaue Vorgehensweise für den Boost von Respektpunkten:

1. Ich nutze kein Headset, sondern mache nur einen Chat auf, wäre cool wenn man diesen dann auch nutzen würde dann.

2. Es wird immer einen König geben, welcher auch immer verlieren wird, sodass alle mal dran kommen.

3. alle die nicht kämpfen , werten mit 10

4. es wird keine private lobby aufgemacht, da hier, laut diversen Spielern, die punkte nicht gewertet werden

5. Die Pegi version wird benötigt

So das wäre es^^

Zeitlich habe ich mir jetzt sonntag 20uhr vorgestellt, würde mich über zusagen freuen :)

1. redfox1993

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich werde nochmal eine neue Verabredung gründen, weil die jetzige leider nicht so funktioniert, dass alle was von haben.

Ich poste hier jetzt die genaue Vorgehensweise für den Boost von Respektpunkten:

1. Ich nutze kein Headset, sondern mache nur einen Chat auf, wäre cool wenn man diesen dann auch nutzen würde dann.

2. Es wird immer einen König geben, welcher auch immer verlieren wird, sodass alle mal dran kommen.

3. alle die nicht kämpfen , werten mit 10

4. es wird keine private lobby aufgemacht, da hier, laut diversen Spielern, die punkte nicht gewertet werden

5. Die Pegi version wird benötigt

So das wäre es^^

Zeitlich habe ich mir jetzt sonntag 20uhr vorgestellt, würde mich über zusagen freuen :)

1. redfox1993

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hi Leute, ich werde nochmal eine neue Verabredung gründen, weil die jetzige leider nicht so funktioniert, dass alle was von haben.

Ich poste hier jetzt die genaue Vorgehensweise für den Boost von Respektpunkten:

1. Ich nutze kein Headset, sondern mache nur einen Chat auf, wäre cool wenn man diesen dann auch nutzen würde dann.

2. Es wird immer einen König geben, welcher auch immer verlieren wird, sodass alle mal dran kommen.

3. alle die nicht kämpfen , werten mit 10

4. es wird keine private lobby aufgemacht, da hier, laut diversen Spielern, die punkte nicht gewertet werden

5. Die Pegi version wird benötigt

So das wäre es^^

Zeitlich habe ich mir jetzt sonntag 20uhr vorgestellt, würde mich über zusagen freuen

1. redfox1993

2.AJ--2000--

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal als Ergänzung Im Privaten Spiel können Punkte vergeben werden jedoch zählen Diese nicht und werden beim verlassen auch wieder gestrichen...

Haben gestern so ziemlich alles ausprobiert...

Tip: Um möglichst schnell und problemlos in einer Gruppe zu sein...

erstellt einen Raum, trefft Euch in Diesem und fordert einen Spieler zu Koth heraus.

Zuschauer können dann aus der FL direkt zu Diesem Turnier eingeladen werden über L2.

Somit vermeidet man das man in eine bestehende Gruppe kommt bzw. das unprofitable Spieler dabei sind..

Ich habe den Raum gestern Koth Respect Boost Only genannt so das "falls" ein "Fremder" hinzukommt direkt weiß was los ist und zusätzlich noch eine Pn mit den "Regeln" geschickt...

Bis auf ein paar Anfangs"kasper" hat das dann auch super mit unseren internationalen Kollegen geklappt :)

Eins noch, zu später Std. war das Game scheinbar überlastet wodurch 3 von uns trotz über 1000 R-points die Trophy nicht bekommen haben... :(

Warte noch auf Feedback ob heute durch weiteren Punkt/Punkte die Trophy nachträglich triggert...

Hoffe das erleichtert Euch Einiges ;)

In Diesem Sinne GL&HF

Skywalker

edit: @ mgbruns Alle außer die 10 gewerteten Serie, Diese wiederum durch Save auf Stick oder in der Cloud

Bearbeitet von NoD_Skywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als Ergänzung Im Privaten Spiel können Punkte vergeben werden jedoch zählen Diese nicht und werden beim verlassen auch wieder gestrichen...

Haben gestern so ziemlich alles ausprobiert...

Tip: Um möglichst schnell und problemlos in einer Gruppe zu sein...

erstellt einen Raum, trefft Euch in Diesem und fordert einen Spieler zu Koth heraus.

Zuschauer können dann aus der FL direkt zu Diesem Turnier eingeladen werden über L2.

Somit vermeidet man das man in eine bestehende Gruppe kommt bzw. das unprofitable Spieler dabei sind..

Ich habe den Raum gestern Koth Respect Boost Only genannt so das "falls" ein "Fremder" hinzukommt direkt weiß was los ist und zusätzlich noch eine Pn mit den "Regeln" geschickt...

Bis auf ein paar Anfangs"kasper" hat das dann auch super mit unseren internationalen Kollegen geklappt :)

Eins noch, zu später Std. war das Game scheinbar überlastet wodurch 3 von uns trotz über 1000 R-points die Trophy nicht bekommen haben... :(

Warte noch auf Feedback ob heute durch weiteren Punkt/Punkte die Trophy nachträglich triggert...

Hoffe das erleichtert Euch Einiges ;)

In Diesem Sinne GL&HF

Skywalker

edit: @ mgbruns Alle außer die 10 gewerteten Serie, Diese wiederum durch Save auf Stick oder in der Cloud

also ich habe schlechte erfahrungen gemacht damit den raum wie die trophy zu benennen, da genug spasten dann trotzdem joinen und einen ärgern.

am besten wilde buchstabenkombinationen oder verstörende raumnamen wie

pedophilenchat oder schw*nze lutschen oder sowas...

hat bei uns gut funktioniert

wenn man bereits ne 8er gruppe hat geht es auch leichter als über L2 ein zu laden.

wenn man im raum einen herausfordert einfach die anderen sieben mit in die liste einfügen und schon hat man sein voll besetztes koth event und insofern niemand aus versehen raus fliegt stört einen auch kein anderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

----AKTUALISIERUNG----

Hi Leute, ich werde nochmal eine neue Verabredung gründen, weil die jetzige leider nicht so funktioniert, dass alle was von haben.

Ich poste hier jetzt die genaue Vorgehensweise für den Boost von Respektpunkten:

1. Ich nutze kein Headset, sondern mache nur einen Chat auf, wäre cool wenn man diesen dann auch nutzen würde dann.

2. Es wird immer einen König geben, welcher auch immer verlieren wird, sodass alle mal dran kommen.

3. alle die nicht kämpfen , werten mit 10

4. es wird keine private lobby aufgemacht, da hier, laut diversen Spielern, die punkte nicht gewertet werden, werde dann einen raum eröffnen der zucker heißt( weil die räume alphabetisch geordnet sind und somit dieser ganz unten steht), wo dann alle joinen. Die Raumspielersuche muss auf "Keins" gesetzt werden, damit man nicht automatisch woanders joint

5. Die Pegi version wird benötigt

So das wäre es^^

Zeitlich habe ich mir jetzt sonntag 20uhr vorgestellt, würde mich über zusagen freuen

1. redfox1993

2. AJ--2000--

3. xXRiyoXx

4. pbbhrbsb

5.

6.

7.

8.

Sind also noch vier Plätze frei:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne sry, gibt genug leute, die wenn sie fertig sind auf einmal off gehen oder ausreden finden ^^ also bekommt auf diese Weise jeder Punkte und wenn einer off geht, isser halt weg, ohne die anderen ausgenutzt zu haben ^^ ausserdem dauert das nachrutschen doch genauso lange, denn es rutscht immer jemand nach, ob der König nu gewinnt oder nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

----AKTUALISIERUNG----

Hi Leute, ich werde nochmal eine neue Verabredung gründen, weil die jetzige leider nicht so funktioniert, dass alle was von haben.

Ich poste hier jetzt die genaue Vorgehensweise für den Boost von Respektpunkten:

1. Ich nutze kein Headset, sondern mache nur einen Chat auf, wäre cool wenn man diesen dann auch nutzen würde dann.

2. Es wird immer einen König geben, welcher auch immer verlieren wird, sodass alle mal dran kommen.

3. alle die nicht kämpfen , werten mit 10

4. es wird keine private lobby aufgemacht, da hier, laut diversen Spielern, die punkte nicht gewertet werden, werde dann einen raum eröffnen der zucker heißt( weil die räume alphabetisch geordnet sind und somit dieser ganz unten steht), wo dann alle joinen. Die Raumspielersuche muss auf "Keins" gesetzt werden, damit man nicht automatisch woanders joint

5. Die Pegi version wird benötigt

So das wäre es^^

Zeitlich habe ich mir jetzt sonntag 20uhr vorgestellt, würde mich über zusagen freuen

1. redfox1993

2. AJ--2000--

3. xXRiyoXx

4. pbbhrbsb

5.

6.

7.

8.

Sind also noch vier Plätze frei:)

1. redfox1993

2. AJ--2000--

3. xXRiyoXx

4. pbbhrbsb

5. BADBOY122357666

6.

7.

8.

ich würde gerne noch mit machen wenn es sich lohnt da ihr echt spät anfangt da ich montag früh raus muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...