Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

Am 22.2.2019 um 13:25 schrieb Dr.Doom:

Mir wurde gesagt,d ass man die Trophys erschwert hat, dass es nicht mehr mit 2 geht, weil man einen brauch, der bewertet. Wahrscheinlich werden die Respektpunkte sonst zurückgesetzt.

Hab es erst kürzlich gemacht, es funktioniert zu zweit! Einfach einen Raum öffnen und spielen, kann bei zwei Leuten halt nur einer (der Verlierer) bewerten.

Wenn einer nachjoint kann man ja versuchen ihn zu besiegen und somit auch von ihm eine Bewertung bekommen (haben wir immer gemacht, wenn die Leute Low-Level waren) oder einfach verlassen und wieder einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi wollte grade die Trophäe Mordsspaß erspielen habe mit jeden ein Fatality durchgeführt aber nicht bekommen kann das sein das Goro auch da zu zählt oder brauch man denn nicht ?

Habe das Spiel gebrauch bekommen daher hatte ich keine Codes mehr.

Würde mich über eine Schnelle Antwort Freuen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb READY PLAYER ONE:

Hi wollte grade die Trophäe Mordsspaß erspielen habe mit jeden ein Fatality durchgeführt aber nicht bekommen kann das sein das Goro auch da zu zählt oder brauch man denn nicht ?

Habe das Spiel gebrauch bekommen daher hatte ich keine Codes mehr.

Würde mich über eine Schnelle Antwort Freuen.

Lg

24 Charaktere sollten es sein (ohne DLC, also Goro ist glaub ich nicht obligatorisch). Des Weiteren müssen diese in echten Matches ausgeführt werden und nicht im Trainingsmodus. Hast du Shinnok auch schon (erhält man nach Story Ende)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb READY PLAYER ONE:

Habe ein Neues Trophäen Problem es geht um:

Wo alles begann
Führe die Gruben-Stage-Fatality als Leatherface im klassischen Turm aus

Habe ich gemacht nicht bekommen

Muss man da was beachten ?

Lg

Dafür brauchst du die Arena Die Grube und musst beim Fatality in der Mitte der Arena stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du in der Mitte (bzw. relativ nahe) in der Mitte der Arena stehst ist halt Voraussetzung dafür, dass es klappt. So breit sind die Arenen ja nicht. Lauf halt einfach mal von links nach rechts und zurück. Dann weißt du, wo ungefähr die Mitte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich lese immer, für die koth Trophys soll man einfach einen neuen Raum erstellen.

Die Option gibt es bei mir nicht. Ist das rausgepatched worden? Oder wie mach ich das?

Spiele auf der ps5. Sollte ja aber keinen Unterschied machen.

 

Edit: hat sich erledigt, war immer im falschen Menü. Hab's gefunden. 

Bearbeitet von Abadon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir steht immer, wenn ich auf die Fraktion gehe "Aktualisiere Fraktions-Kriegsstatus" und kann dann minutenlang warten und nichts tut sich. War jetzt schon öfter zu völlig verschiedenen Zeiten. Sind da irgendwie Server abgeschaltet worden? Ich meine, das Spiel ist doch gerade erst im Plus-Abo gewesen, da muss man es doch komplett spielen können? Vielleicht hat jemand einen Tipp? 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2021 um 12:43 schrieb Müüz:

Bei mir steht immer, wenn ich auf die Fraktion gehe "Aktualisiere Fraktions-Kriegsstatus" und kann dann minutenlang warten und nichts tut sich. War jetzt schon öfter zu völlig verschiedenen Zeiten. Sind da irgendwie Server abgeschaltet worden? Ich meine, das Spiel ist doch gerade erst im Plus-Abo gewesen, da muss man es doch komplett spielen können? Vielleicht hat jemand einen Tipp? 9_9


Du bist aktuell nicht der einzige. Keiner weiß, woran es liegt…

https://forum.psnprofiles.com/topic/111353-faction-war-status-not-refreshing/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...