Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreibe das hier nochmal rein,damit es keiner verpasst:

 

Nächste Woche, ab dem 16.01.2018 ist der Premier Tower: MK 3 Classic Tower verfügbar.

Der ist besonders leicht, da man da 2 mal den geheimen Kampf auslösen kann.

Wäre eine gute Gelegenheit die Trophäe dann zu ergattern.

Bearbeitet von Savant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe die kanadische Download-Version. Ich konnte nicht mit einem Kumpel spielen, der die deutsche USK-Version aus dem deutschen Store hat. Wir konnten dem Spiel des anderen nicht beitreten. Man wurde immer auf den PS-Store verwiesen.

 

ist es echt nicht möglich untereinander zu spielen? Wir wollten nämlich boosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2018 um 23:20 schrieb ruaid0r:

Hallo zusammen,

 

ich habe die kanadische Download-Version. Ich konnte nicht mit einem Kumpel spielen, der die deutsche USK-Version aus dem deutschen Store hat. Wir konnten dem Spiel des anderen nicht beitreten. Man wurde immer auf den PS-Store verwiesen.

 

ist es echt nicht möglich untereinander zu spielen? Wir wollten nämlich boosten...

Eigentlich sollte es gehen es ist hier in deutschland ja komplett uncut erschienen also es gibt kein unterschied zu USK und der Kanadischen Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

Eigentlich sollte es gehen es ist hier in deutschland ja komplett uncut erschienen also es gibt kein unterschied zu USK und der Kanadischen Version

Nein, leider nicht. Die Server sind Region Locked.

 

Naja, mir fehlen auch nur noch zwei Trophäen zur Platin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe die Frage hier öfter gelesen. Dazu aber nie eine Antwort. Koth spiele ich mit einem Kollegen zsm wir teilen uns immer im privaten Spiel 10 Punkte zu. Aber die werden in der Statistik nicht aufgeführt. Ist das schlimm ? Wir müssten momentan weit mehr als 250 Punkte haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo meine lieben,

 

um mich mal schlau zu machen. Ich würde gerne die Platin in Erwägung ziehen. Kann man wirklich alles mit EINEM (habe nicht mehr Freunde die das haben) kumpel online alles boosten und das ist wirklich machbar noch, auch mit aktuellen Patches?
Hat sich da was geändert und vor allem geht das mit einem kumpel? Sind ja viele online Trophys :(

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zum Großteil mit boosten machbar.

 

Trophäen, wie die 10er Siegesserie im gewerteten Online Match müssen aber selbst erspielt werden (schau hierzu Mal den Tipp im Forum an). Gerade was das boosten von Respektpunkten angeht, suche ich noch gemeinsam mit einem weiteren Spieler Leute, die mitmachen wollen (siehe Forum Onlineverabredungen).

 

So ganz ohne Skill wird's schwer, ist aber alles im machbaren Bereich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2016 um 00:04 schrieb Exolio:

Junge junge, muss man für das Tutorial schnell wie der Blitz sein ? Ich hänge bei den Kombos fest und bekomme diese einfach nicht hin...

Wie hast du das geschafft. Mir ist es nicht möglich das tutorial zu schaffen und sehe auch nicht welchen Move er da nicht ausführt. Schwer wird es ab Spezial Moves. Dieser Viereck, Viereck, -> <- Viereck zählt bei mir nicht. Im Video sehe ich den selben Move machen und der zählt. Nach einer Stunde an diesem einen Move festhängend bin ich ratlos. Es sit erstmal das schwerste Turorial was ich je bei einem Videospiel gesehen habe. Evtl. liegt das Problem auch am Kontroller, ich habe den Weissen und der funktioniert mit den Moves vielleicht nicht, weil er evtl. n Tick zu langsam reagiert, ich weis es nicht. Ich frag mich eh wer diese ganzen Spezialmoves mit dem Rechts/Links Laufen im Game einsetzt, dass sit doch Irrsinn. :D Das ist ja noch schlimmer als mit der PS4  Crash Bandicoot zu spielen, deses Tutorial zu schaffen. Ich glaub hier kann auch nur ein Systemsteuerungsfehler vorliegen, es trifft nur bei den Rechts/Links Laufen Moves zu.

 

Edit: Das verlinkte Video dazu ist nicht hilfreich. Die deutsche Fassung hat ab den Spezialmoves andere Kombinationen die gedrückt werden müssen. Evtl. wurde die Fassung gepatcht und die Deutsche nicht?

 

3:56

Takedown Spezialmove Kombo

Viereck, Viereck, -> <- Viereck

 

 

Takedown Spezialmove Kombo

Dreieck, Viereck, Kreis, Pfeil-Down -> x

 

-----------------

Das Video ist besser. Hier steht in den Kommentaren bei 8:07 auch, dass es nicht machbar ist. Die Kommentare sind auch nicht mal so alt, nur 3 Monate. Was sehr oft gelikt ist. Genau an der Stelle hänge ich auch fest und es funktioniert einfach nicht. Das Ding geht einfach nicht weiter. ^^

 

-------------

 

 

Geschafft, puuuuuh..hab diesen Move 20mal hintereinander gemacht und irgendwann hats gezählt. Dannach wirds wieder einfach im Tutorial, aber 2 Spezialmoves mit den Rechts/Links Tasten funktionieren noch schlechter wie der Rest an Spezialmoves. Das Timing ist abartig. Das Tutorial ist schwerer als das Spielen gegen die KI, dass kann nicht sein. :D

 

mein Clip:

 

Das über 9% der Spieler das abgeschlossen haben kann nur daran liegen, dass einige Kontroller nicht funktionieren oder die Flappy Bird Hardcore Fans drauf aufmerksam gewurden sind.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.2.2019 um 21:36 schrieb Dr.Doom:

Ist die Respektierter Kämpfer Trophy in einem Raum mit 2 holbar oder müssen es mindestens 3 sein, da die Repsektierpunkte gelöscht werden, bei 2 Spieler anschließend.

Kannst du zu zweit machen. Ihr könnt auch zu zweit die Lobby eröffnen. Allerdings müsst ihr immer damit rechnen, dass ein dritter Spieler joint. Dagegen könnt ihr nichts machen. Je nach Uhrzeit, seid ihr aber stundenlang alleine in der Lobby. War bei mir letztes Jahr zumindest so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...