Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird wahrscheinlich nicht im DE Store einlösbar sein, bzgl. wie man einen Indizierten DLC Code auch auf dem deutschen Account Spielbar machen kann gibt es hier: https://www.ps4-magazin.de/der-store/7283-playstation-4-verschiedene-accounts-regionen/

Quasi Deutschen und AT Account auf der PS4 als primären Account einstellen, dann DLCs im AT Store eingeben und es läd auf deine PS4, so ist es auf beiden Accounts dann nutzbar.

Danke für deinen Tipp. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst ja erst die drei hebel betätigen um durchs tor in shao khans gruft zu gelangen dann kriegste den raketenwerfer um im wald das tor zu sprengen wo ne wettstatue steht wo man koins einsetzen muss.ich hatte da 2100 koins reingetan und bekam das untergrundkaribo zur letzten ebene der krypta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, ich bin noch unentschlossen wg dem Kauf, aber würde gerne den Preisnachlass auf das Spiel mit Kombatpack im US Store nehmen.

Also könnt ihr mal was vom Spiel schreiben, so Sachen wie z.B.: Gameplay oder Umfang, da ich gerne alleine daddel.

Spielt es sich wie MK IX (also schnell und nicht so langsam wie Injustice)?

Kann man alleine lange genug spielen (Story modus Länge, Krypta Umfang, Turmumfang etc.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine Frage an alle Besitzer der Kollector's Edition. Ist im Lieferumfang wirklich das Kombat-Pack enthalten? In diversen Unboxing-Videos ist davon leider nie die Rede. Mein Händler des Vertrauens meinte, es wäre dabei.

Also lt. Spielegrotte.de ist das Kombat-Pack in keiner physischen Version enthalten.

https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50562

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern das Game gekauft. Leider war die Kollectors Edition schon nach paar min weg. Aber mein Händler vor Ort ist einfach der Hammer. Meinte hier nimm erstma das Game und komm wieder wenn wir wieder die K.Edition haben da bekommste dann den Rest. Und heut war die K.Edition wieder verfügbar. Hat alles super geklappt. Game ist der Hammer und die Figur erst recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute ich habe alles gelöscht und neu installiert, kann aber keinen storymodus spielen.

Das Problem hatte ich gestern auch. Hab dann erstma das Update runtergeladen und dann heut erst wieder mit meiner Freundin gezockt. Heut konnte ich alles zocken...auch die Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das gleiche Problem, der Storymodus ist nicht spielbar, die Kontoanmeldung bzw. Registrierung geht übrigens auch nicht.

An der nicht vollständigen Installierung des Games liegt es übrigens nicht, es ist komplett incl. Patch, installiert.

Bearbeitet von mroemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...