Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Hassgegner & -bosse


Arrogant

Recommended Posts

Boss: Schatten von Yharnam, Maria, Weisenknabe von Kos (gestern geschafft :D), Nervigster Boss: Micolash. EInfach uninteressant der Fight.

Gegner: Hirn-Sauger, Winter Lanterns, und die Würmer mit miserabler Hit-Box.

 

Chalice hab ich erst angespielt. Bin erst NG. Hab das Spiel erst im Dezember angefangen..

Gehrman war jetzt gar nicht soo schwierig. Heute kommt die Mond Präsenz dran. Dann fehlen nur noch die Chalice Trophies.

 

Bloodborne = Eines der besten Games der letzten Jahre!

Bearbeitet von BleedingDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar noch Gehrman vor mir, aber kann jetzt schon sagen, dass Micolash mein absoluter Hassgegner ist. Marloges' Post, ein paar Seiten weiter vorne, ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Einer der nervigsten Bosskämpfe die ich jemals bestritten habe, wenn nicht sogar der nervigste überhaupt. :emot-barf:

Bearbeitet von 6918561225
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den normalen Gegnern fand ich die Glockenlady und die Mini-Cthulhus am schlimmsten. Immer, wenn ich eine Glocke gehört hab hab ich sofort Panik gekriegt, weil die von der Frau beschworenen Gegner ziemlich stark sind. Bei den Mini-Cthulhus hatte ich große Probleme damit, ihren Zaubern auszuweichen.

Die Bosse waren bis auf die Varianten, gegen die man zweimal in Kelchverliesen kämpfen muss, eigentlich alle in Ordnung, aber die Schatten von Yharnam waren einfach nur furchtbar. Ich hasse Bosskämpfe, in denen man gegen mehrere Gegner auf einmal kämpfen muss! Gut, man kann die Typen leicht unterbrechen, aber wenn man einen Angriff mit einer Schusswaffe pariert und gleich vom anderen Boss angegriffen wird, bringt das auch nicht viel. Und die Schlangen... Wenn man nicht genug in Gesundheit investiert hat, muss man nur einmal von den Viechern getroffen werden und es heißt Game Over. Mittlerweile kann ich den Schlangen relativ gut ausweichen bzw. nah genug am letzten Gegner bleiben, dass er sie nicht beschwört, aber trotzdem bleiben die drei die nervigsten Bossgegner im normalen Spiel. Da kämpfe ich viel lieber gegen Rom oder Micolash. In den Kelchverliesen war für mich der Aufpasser der alten Fürsten im entweihten Kelch am schlimmsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehrman fand ich enttäuschend einfach

 

Gascoinge oder wie man ihn schreibt, aber vermutlich weil es mein erster Soulsboss war. Im zweiten Run war er kein Problem. In den Dungeon die Aderlassbestie, insgesamt habe ich nirgendwo länger gebraucht als beim Pater.

 

Bei den normalen waren es die, Saugeopis im Oberen Kathedralenbezirk 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vikarin Amelia! Die hat mich echt Nerven gekostet. Und die "widerliche Bestie" im Loran-Kelch. Hab bei beiden nicht gezählt, wie oft ich versucht habe sie zu plätten.

 

Bin noch nicht durch. Bis zu Yharnam, pthumerische Königin fehlen noch ein paar Bosse. Aber so schlimm wie die zwei... nee.... nee :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehrman und die Mondpräsenz fand ich nicht so schwer.

Präsenz war im zweiten Versuch down.

Mittlerweile bin ich in den Dungeons und da sind doch einige nervige dabei bzw. kommen auch wohl noch.

Den "Untoten Riesen" fand ich echt hart, der hat mich einige Versuche gestern gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...