Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ritualblut (4), Rotes Gelee, Kaltblut-Setzling etc.


Silenceer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es das Ritualblut (4) auch noch anderswo zuverlässig zu holen? In dem aus dem Startpost beschriebenen Gebiet bekomme ich es irgendwie nicht mehr. Brauche noch 5 Stück für den Loran-Kelch. Da ich ja schon 3 hatte, müsste es ja noch anderswo möglich sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Patch droppen die Sackgegner ständig Zwillingsblutstein-Scherben. :banghead:

Da fällt nur ab und zu mal ein Ritualblut(4) ab, trotz ausgerüsteter "Auge"-Rune.

Ich nehm diese Stelle zum farmen, ist noch einfacher wie die im Startpost beschriebene und es winkt doppelte Ausbeute:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=of1NU91bltw]Bloodborne: Ritual Blut 4 Farmen - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...