Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe die 7 Todeswaffen verbuggt?


Recommended Posts

Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Bei 6 der 7 Todeswaffen wurden die Kills für die Trophäe angezeigt. Bei der Todeswaffe Abendmahl, werden mir keine Kills angezeigt ausser die Explosionskills. Woran kann das liegen? Wenn ich die Dämonen mit dem Zeugs bespritze killen sie sich gegenseitig aber kein Kill wird angezeigt, ich verzweifel schon^^ Wäre nett wenn mir da jemand en Tipp geben könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genauso...Waffe auf Max.

Dämonen mit dem Zeugs bespritzt,und killen sich gegenseitig aber es wird einfach kein Kill angezeigt für diese Waffe.

EDIT:Hat sich erledigt... Einfach mit L2 die Waffe aufladen und abfeuern... :D Dann klappts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...