Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.13


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 2.

Das Spiel hat sich wie Kaugummi gezogen, aber alles War ohne Probleme machbar.

Man musste nur springen, flitzen und auch mal den Schild aktivieren, das war es schon, es gab Nichtraucher relevante Sammelobjekte.

Aber es war mega unterhaltsam

 

edit DonSchocoLéone: Von 1 auf 2 geändert, da das Spiel kein Selbstläufer ist

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne klare 2. Man braucht nur Glück und Durchhaltevermögen. Das zieht das Ganze nur unnötig in die Länge, macht es aber nicht schwer.

 

edit DonSchocoLéone: Von 1 auf 2 geändert, da das Spiel kein Selbstläufer ist

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier kann ich mit einer klaren 2 bewerten...

 

Bei diesem Spiel sind die Trophäen alles eine Frage der Zeit. Je nach Glück und Durchhaltevermögen hat man hier die 100% früher oder später in der Tasche. ;)

 

edit DonSchocoLéone: Von 1 auf 2 geändert, da das Spiel kein Selbstläufer ist

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eine 1 wie es viele bewertet haben ist es für mich definitiv nicht, dafür muss man "zu viel" tun im Vergleich zu anderen Spielen. Einige Stellen im Lauf sind auch nicht gerade leicht, besonders wenn es später schneller wird (und dort sollte man auch hinkommen, denn je weiter man kommt, desto mehr Blasen erscheinen auch). Manche Missionen sind dadurch auch nur mit ordentlich Geschick zu schaffen. Ok, man kann diese gegen Blasen erkaufen, aber da man eh nicht sonderlich viele bekommt, ist es zeitlich geschickter, diese zu sparen.

Insgesamt würde ich somit eine 3 in der Schwierigkeit vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer drei gewertet, einfach aus dem Grund das man mindestens einen Multiplikator von 50 braucht.

Um diesen zu erreichen gilt es Missionen zu erfüllen oder Blasen dafür auszugeben. 

Manche Missionen haen es in sich wenn man noch einen niedrigeren Multiplikator Level hat.

Ansonsten ist es nur Zeitaufwendig. 

Ich hatte mit dem Spiel meinen Spaß und kann es wärmstens empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...