Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Syberia 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.1.2018 um 17:51 schrieb Lattensepp:

Ist die goldene Trophäe immer noch verbuggt? Schließlich gab es doch beide Teile als Plus-Mitglied vergangenen Monat gratis.

 

also ich habe es gerade durchgespielt und habe keine trophy erhalten, weiß jetzt nur nicht ob ich evtl zu langsam war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2018 um 13:12 schrieb Connor:

Hallo,

 

ich habe ein Problem beim Schleudersitz. Ich kann Koordinaten eingeben wie ich will, Boris sagt immer das sie falsch sind. Habe auch schon in etliche Lösungen geguckt, die Koordinaten gehen einfach nicht.

 

Weiß wer Rat?

 

Versuch mal die Koordinaten einzugeben, 80 20. Bei mir jedenfalls haut es hin.

 

Was aber nicht hinhaut ist die Gold Trophy: Alte Schule. Hab es vor 15 min beendet und mit Sicherheit unter 6 Std geschafft. Laut der Gold Trophy haben es 3.4% die Gold Trophy. Also muss sie ja irgendwie machbar sein. 

Kann mir eine sagen wie? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2018 um 16:51 schrieb Lattensepp:

Ja, die EU-Version hat leider ein Fehler. 

Die US-Version wurde nicht am gleichen Tag veröffentlicht und hat diesen Fehler nicht.

Laut Publisher wurde auch der Patch schon vor einer Ewigkeit an Sony geschickt, welcher von denen aber nie in Umlauf gebracht wurde. 

 

Klasse, also gibt es keine Möglichkeitsie bekommen???? Aber wie kann sie dann 3,4% sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...