Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anna Extended Edition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer mal sagen, wie ich auf der PS3, das Ende "Kein Kratzer" erreichen kann.

Ich versuche immer die Dunkle Wolke zu durchschreiten, doch das Problem ist, dass ich bereits lange davor in den Rotlicht Modus gesetzt werde und dem entsprechend, dass Spiel neustarten muss,

da bei neuladen der Punkt zum Wechsel in den Rotlicht-Modus bereits definiert ist.

Kann mir einer hierbei helfen.

Und gibt es eine Möglichkeit die Events zu triggern, weil ich sitze seit eine Stunde an den ersten beiden Events mit den klagenden Puppen in der Werkstatt und der brennenden Mannequin im Hauptraum, die wollen einfach nciht kommen. In meinem ersten Spieldurchgang hatte ich alle bis auf zweit automatisch erhalten.

Für das Spiel selber brauchte ich nur noch eine halbe Stunde um es durch zu spielen. Nur diese Events dauern viel zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, hier war ja noch nie viel los...

Anyway - vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verzweifle langsam an dem Spiel, da bei mir die übernatürlichen Vorkommisse sehr zickig sind. Und zwar hab ichs (Lösung sei Dank) schon geschafft, die ersten 13 zu triggern (hätte mir jemand gesagt, dass ich für das Feuer-Vorkommnis im Wohnraum das Feuer zuerst untersuchen muss, hätte ich mir 2h warten/Speicher laden sparen können), allerdings will bei mir der letzte unten im Hauptraum, wenn auf den Wänden überall die Augen sind, nicht triggern...

Das ist der, wo die schwarzen Figuren um einen rumtanzen sollten, der Charakter ein erschrockenes Geräusch macht und der Bildschirm kurz weiß wird. Ich weiß, dass dies das problematischste von den Vorkommnissen ist und dass man oft auch nur das Geräusch und den weißen Screen kriegt, aber nichtmal das kommt bei mir.

Nach ausgiebigen googlen bzw. Kommentaren bei Walkthrough-Videos lesen scheint es, dass dieses Event nicht mehr kommt, sobald man zu viel von den Dingen in dem Raum erledigt, z.B. die Tafeln aufnimmt... Deswegen bin ich gestern ca. 2h nur rumgelaufen (hab dazwischen aber auch immer wieder mal den Spielstand neu geladen, in der Hoffnung, dass es was bringt), aber gar nichts...

Gibt es irgendwelche besonderen Voraussetzungen, um das Event zu triggern, damit ich dieses gottverdammte Spiel endlich fortsetzen kann? :D (so wie das oben genannte Feuer)

Ich bin mittlerweile schon sehr frustriert, bei diesen ganzen creepy Geräuschen immer nur herumzulaufen und zu warten, dass irgendetwas passiert...

Bitte bitte, kann mir irgendjemand helfen? :emot-raise:

EDIT: Hab das Event gekriegt... Dafür steh ich jetzt wunderbarerweise mit nur noch 46% Sanity da, weil mir diese Events so viel Schaden gaben -juhu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich glaube ich kenne kein Spiel, bei dem man SO unnötiv viel verschwendete Lebenszeit investieren muss, wie bei Anna.

 

ich hab langsam keinen Bock mehr, ständig in der Gegend zu stehen und zu hoffen das irgendwann die Events ausgelöst werden. 15/16 hatte ich, dass letzte welches mir fehlte war das im großen Hauptraum mit den schwarzen Figuren die einen umkreisen. Der Quatsch kam einfach nicht, auch der weiße Blitz. Nachdem ich also gefühlt 3std Zeit da reingebuttert habe, kam es dann doch irgendwann und zog mir aber so viel Stamina ab, dass ich beim nächsten Event "gestorben" bin. Was soll die Scheiße? Oder das zweite Events auf dem Dachboden, das will auch zum verrecken nicht..

 

Diese Puppe geht mir auch gehörig auf den Keks. Ständig muss man aufpassen, dass man wegen der kein Stamina verliert. Also, weder darf man sie angucken, noch zu schnell bewegen, noch ihr den Rücken zu- und sich dann generell wieder genau zu ihr zudrehen.

 

Bugs hatte ich auch schon ohne Ende. Einer hat mir sogar ein Ende verwehrt, weswegen ich den Spielstand neu laden musste.

 

Ich werde wahrscheinlich ein komplett neues Spiel anfangen (müssen), in der Hoffnung das es klappt. Das Spiel macht einen Wahnsinnig, nicht wegen der ganzen "unheimlichen" Geräusche, sondern weil einfach nichts funktioniert. Totaler Bullshit das Game.

 

edit: Mittlerweile habe ich 100%. Ich glaube, ich habe es noch nie so genossen ein Spiel zu löschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...