Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.75


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den ersten Durchgang auf Schwer und 100% Items + Map habe ich 14,5h gebraucht.

Danach hat der Timer beim Schnelldurchlauf ohne zu sterben und mit weniger als 40% Items 1,5h angezeigt. Allerdings musste ich das Spiel hin und wieder beenden, weil ich eben doch gestorben bin.^^

Deshalb insgesamt ca. 18h damit verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe viel länger gebraucht als alle meine Vorredner. Es waren locker 40 Stunden. Ich habe mir aber aus seeeehr viel Zeit gelassen, viel ohne Youtube gemacht und beim Timerun / No Death Run musste ich paar mal neu beginnen bis alles gut lief. Es geht viel schneller aber bei dem Game war mir die Zeit so egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer einzuschätzen, weil der Ingame-Timer auch dann weiterläuft, wenn man das Spiel pausiert. Laut Spielstand habe ich für meinen ersten Durchlauf 15 1/2 Stunden gebraucht. Dann habe ich 5 Stunden damit verbracht, alle fehlenden Items zu finden und Gegner zu scannen, dann 3 1/2 Stunden auf Schwer+24% Items, 2 Stunden für den Speedrun und anschließend 2 Stunden für den Durchlauf, ohne zu sterben, also insgesamt ca. 28 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt mal 40h einwerfen und somit 31-40h werten. Es ist etwas schwer einzuschätzen, da ich es, wo es rauskam erstmals begonnen habe und es dann leider, trotz @Aaerox immer noch nachhallenden Lobhuldigungen, leider liegen blieb. Nun hab ich mich gefasst und der Schwerdurchgang mit sämtlichen 100% dauerte locker 27h. Hinzu kamen dann noch diverse Speedrunversuche , die ich sehr oft von vorn begonnen habe und dann auch oft mittendrin unterbrochen habe, weil ich gestorben bin. Das waren locker auch 5-6h, eher etwas mehr sogar. Und noch ein paar Stunden von meinen Versuchen, wo das Spiel rauskam, dann passt es so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...