Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schließe mindestens einen Planeten in einer Galaktischen Kampagne erfolgreich ab.


tntstar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke die kriegt man automatisch wenn einmal alle 3 Gegner besiegt wurden.

Momentan läuft ja das die Schlacht gegen die Illuminierten wobei alle An deren besiegt wurden. Hat man in der gesamten Kamapgne eine Planeten erfolgreich absolviert (was immer das heißen mag) sollte man die Trophy bekommen wenn der derzeitige Event gewonnen wird.

Sicher kann das aber wohl keiner sagen ;-)

Habe auch schon an vielen Events gegen einen gegnerischen Heimatplaneten teilgenommen aber die dementsprechende Trophy nicht bekommen...kann natürlich sein das dabei der Event von der Community immer verloren wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:

1. die Frage hätte im ALLGEMEINEN THREAD gepasst, dazu braucht es keinen neuen Thread.

2. Die Übersetzung ist unglücklich, und impliziert (laut ARROWHEAD), das man die Trophy bekommt, wenn der Krieg gewonnen ist!! (und man dabei Planeten der Gegner angegriffen hat) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...