Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fähigkeiten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht das freischalten der Fähigkeiten wirklich so schnell?

Wenn man die Platin in gerade mal 30 Stunden haben soll dann muss man die Punkte ja schnell zusammen kriegen.

Geht schon sehr schnell.

Habe am Anfang viele Machtkämpfe gemeistert mit dutzenden Orks in den Festungen und somit auch viele XP gesammelt. Als ich dann Platin hatte, fehlten mir nur 3 Fähigkeiten.

Da Fähigkeiten irrelevant für die Trophäen sind und die restlichen Fähigkeiten für mich nicht interessant waren, habe ich nicht weiter XP gesammelt.

Wenn man nur die Story und trophäenrelevante Dinge verfolgt, dann kann es sein, dass einem zum Schluss schon mehr als 3 Fähigkeiten fehlen. Diese kann man aber problemlos durch XP sammeln erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...