Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Farbiger Spielername


EliteGamer

Recommended Posts

hallo, ich habe heute einen gesehn, der hieß XP LOBBY und sein name war grün. als ich ihm eine anfrage machen wollte stand da sein benutzername sprich sein account hieß ^2XP LOBBY und die anfrage dauerte stunden...ich musste dann das spiel verlassen..hab es wiederholt und das gleiche...weiß jemand wie man so eine farbe in Ghosts machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich darf sowas nicht im allgemeinen fragen...Ich soll es hier stellen ...

Selbst wenn's ein Hacker wäre dann würde er gebannt werden also glaub ich's Ned..bei den anderen cod geht's ja auch ganz einfach nen farbigen Namen zu machwn.

Und ghOsts aufm pc kann man ja sogar die spielerfarben einstellen...

Iwie muss es ja gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...