Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Pac Man und die Geisterabenteuer 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind alle angeschrieben. Sobald sich wer meldet schick ich das Spiel weiter.Finde 2-3 Sachen nicht, damit ich auf die Punkte am Ende komme. Bin grad zu blöd für so ein einfaches Spiel. Ich hoff ich schaff das heute oder morgen noch. Wenn nicht geht das Spiel ohne Platin weiter und ich geb`s auf. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher, dass dir lucksi sonst ein paar Tage Verlängerung geben würde, ist natürlich deine Entscheidung. Sammelsachen sind immer doof. Dann gibts wohl keine Guide zu den Sammelsachen scheints ja nicht zu geben, sonst einfach mal im Spielethread fragen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hätte Zeit und würde Fensterheber meine Adresse schicken falls ich aufgenommen werde.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an gut 60 Platinketten teilgenommen und 6 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin erreicht und der Rest ist angeschrieben. Könnte am Montag verschickt werden falls ich jemanden finde.

Scoobydolittle soll nicht angeschrieben werden. Kannst du evlt ganz rausnehmen.

Major_Pajn habe ich mal angeschrieben, da habe ich aber auch von (entschuldigten und gelösten) Problemen gelesen. Würde für den Fall, dass er zusagt, vorher nochmal Rücksprache halten.

Dann mal besten Dank! Fand beide Pac-Man Teile gar nicht übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Major Pajn hat das Spiel endlich weitergeschickt, ist aber glaube weiterhin nicht im Forum aktiv und hat nur über PSN reagiert und meinte, dass er momentan private Probleme hat...daher schätze ich fast, dass man ihn auch rausstreichen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Antworten habe ich erhalten. Alle können erst wieder in ca einer Woche.

Schreib die Tage nochmal die an, die ich wegen dem "Liste-Thread" vorerst ausgelassen habe. Ansonsten versuche ich es Ende der Woche nochmal bei denen, die sich schon gemeldet haben.

Ich habe außerdem noch ein Auge auf deine LW-Simulatoren. :) Bekomme jetzt erstmal ein anderes Spiel und würde dann mal vorbeischauen, wenn sie noch offen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...