Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Mega Spoiler] Aufzählung aller Laternen an den Grabsteinen im Jäger Traum


Fischphone

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich wollte hier eine Liste zusammenstellen mit allen Lampen zu denen man sich vom Jäger Traum porten kann.

Ich fange einfach mal an und poste alle bereits von mir freigeschalteten Lampen - wenn ihr weitere habt, bitte dazu schreiben - ich werde die Liste dann editieren und man kann sich im Thread absprechen wie man zu bestimmten Laternen kommt!

Fangen wir an:

UPDATE: 29.03.2015 - 12:32 Uhr

1 - Grabstein von Yharnam:

  1. Krankenzimmer im Erdgeschoss
  2. Zentrum von Yharnam
  3. Große Brücke
  4. Grab Oedons
  5. Kathedralenbezirk
  6. Große Kathedrale
  7. Oberer Kathedralenbezirk
  8. Lichtblumen-Gärten
  9. Alt-Yharnam
  10. Kirche des Guten Kelchs
  11. Friedhof der Dunkelbestie

2 - Grabstein der Grenze:

  1. Hemwick-Knochenstraße
  2. Hexen-Behausung
  3. Verbotener Wald
  4. Verbotenes Grab
  5. Byrgenwerth
  6. Mondseite-See

3 - Grabstein des Unsichtbaren:

  1. Unsichtbares Dorf Yahar'gul
  2. Yahar'gul-Kapelle
  3. Ankunftsplatz
  4. Unterirdisches Gefängnis
  5. Verlassenes Schloss Cainhurst
  6. Logarius' Sitz
  7. Gemach der Ekelblut-Königin
  8. Verlassene alte Werkstatt

4 - Grabstein des Albtraums:

  1. Unterrichtsgebäude
  2. Unterrichtsgebäude 2. Stock
  3. Albtraumfront
  4. Amygdalas Gemach
  5. Mensis-Albtraum
  6. Mergos Speicher: Basis
  7. Mergos Speicher: Mitte
  8. Lunarium der Amme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 - Grabstein von Yharnam:

  1. Krankenzimmer im Erdgeschoss
  2. Zentrum von Yharnam
  3. Große Brücke
  4. Grab Oedons
  5. Kathedralenbezirk
  6. Große Kathedrale
  7. Oberer Kathedralenbezirk
  8. Lichtblumen-Gärten
  9. HIER kommt definitiv noch was hin. weiß den namen aber nicht auswendig. Boss, der aussieht wie ein wurm mit tentakeln und flügel besiegen und die laterne erscheint.
  10. Alt-Yharnam
  11. Kirche des Guten Kelchs
  12. Friedhof der Dunkelbestie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe hier mal kurz reingeschaut um zu gucken, was mir noch fehlt und wie es aussieht fehlt mir noch eine ganze Menge. :D

Vor allem da die Liste offensichtlich noch nicht komplett ist, gibt es noch mehr Gebiete, in denen ich noch nicht war. :)

Sind das alles Gebiete, in die man unausweichlich kommt oder muss man manche Gebiete "finden" und wenn man das Spiel zu schnell durchspielt weil man zu unachtsam war hat man Pech gehabt und ein paar Gebiete übersehen, sowie die dazugehörigen Bosse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier mal kurz reingeschaut um zu gucken, was mir noch fehlt und wie es aussieht fehlt mir noch eine ganze Menge. :D

Vor allem da die Liste offensichtlich noch nicht komplett ist, gibt es noch mehr Gebiete, in denen ich noch nicht war. :)

Sind das alles Gebiete, in die man unausweichlich kommt oder muss man manche Gebiete "finden" und wenn man das Spiel zu schnell durchspielt weil man zu unachtsam war hat man Pech gehabt und ein paar Gebiete übersehen, sowie die dazugehörigen Bosse?

Manche Geiete sind verpassbar. Ich zum Beispiel habe komplett Cainhurst samt Boss in meinem ersten Durchgang verpasst, weil ich blind gespielt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Geiete sind verpassbar. Ich zum Beispiel habe komplett Cainhurst samt Boss in meinem ersten Durchgang verpasst, weil ich blind gespielt habe :)

Inwiefern verpassbar? Sodass ich bestimmte Gebiete ab einem bestimmten Zeitpunkt (mal vom Zeitpunkt des No Returns am Ende abgesehen) nicht mehr betreten und ganze Bosse nicht mehr nachholen kann?

Spiele auch komplett blind und würde mir ungern ganze Areale durch die Lappen gehen lassen, nur weil ich mich nicht spoilern lassen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern verpassbar? Sodass ich bestimmte Gebiete ab einem bestimmten Zeitpunkt (mal vom Zeitpunkt des No Returns am Ende abgesehen) nicht mehr betreten und ganze Bosse nicht mehr nachholen kann?

Spiele auch komplett blind und würde mir ungern ganze Areale durch die Lappen gehen lassen, nur weil ich mich nicht spoilern lassen will...

Wenn du, so wie ich, nicht weißt wer der letzte Boss ist und das danach direkt NG+ anfängt dann ja, komplett verpassbar :D

Ansonsten ist alles bis zum lezten Boss machbar. Aber selbst das ist tricky wenn du nicht aufpasst, da es auch ins NG+ gehen kann ohne das du zuvor noch nen Endkampf hast, da du vorher eine Entscheidung treffen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen in welchem Gebiet/Grabstein schnellwahl der Endboss lauert? Möchte auch auf keinen Fall gegen ihn kämpfen bevor ich nicht alles andere erkundet habe.

gerne im Spoiler.

Im Traum des Jägers, nachdem du Mergos Amme getötet hast. Erkennst du daran das die Hütte im Traum dann brennt. Ab dem Zeitpunkt ist die verschlossene Tür offen und du kannst auf ein großes Feld gehen und mit jemandem reden, was je nach entscheidung entweder die Credits oder einen Bossfight startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 - Grabstein von Yharnam:

  1. Krankenzimmer im Erdgeschoss
  2. Zentrum von Yharnam
  3. Große Brücke
  4. Grab Oedons
  5. Kathedralenbezirk
  6. Große Kathedrale
  7. Oberer Kathedralenbezirk
  8. Lichtblumen-Gärten
  9. HIER kommt definitiv noch was hin. weiß den namen aber nicht auswendig. Boss, der aussieht wie ein wurm mit tentakeln und flügel besiegen und die laterne erscheint.
  10. Alt-Yharnam
  11. Kirche des Guten Kelchs
  12. Friedhof der Dunkelbestie

wie mein vorredner schon sagte. Altar der Verzweiflung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...