Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Treestand


ROG

Recommended Posts

Komme gerade nicht weiter, bin jetzt auf einer Map wo ich Elche? (Elk) jagen soll, und mir gesagt wird das dieser Baum vor dem ich gerade stehe perfekt für einen Treestand ist.

Die meinen doch damit das ich da hochklettern soll oder?

Aber das geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst zu den Baum gehen wo Treestand steht.. dann stellste dich davor gehst guckst mit R1 in deine "Tasche" und klickst auf z.B. das Fernglas mit X so dann kannste dann kommste in ein weiteres Menü wo du dann das Fernglas gegen den Hochstuhl austauschen kannst... wenn du das gemacht hast klettert der automatisch nach oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade nicht weiter, bin jetzt auf einer Map wo ich Elche? (Elk) jagen soll, und mir gesagt wird das dieser Baum vor dem ich gerade stehe perfekt für einen Treestand ist.

Die meinen doch damit das ich da hochklettern soll oder?

Aber das geht nicht.

Diese Frage wollte ich auch gerade stellen. Vielen Dank für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst zu den Baum gehen wo Treestand steht.. dann stellste dich davor gehst guckst mit R1 in deine "Tasche" und klickst auf z.B. das Fernglas mit X so dann kannste dann kommste in ein weiteres Menü wo du dann das Fernglas gegen den Hochstuhl austauschen kannst... wenn du das gemacht hast klettert der automatisch nach oben

Echt ne super Sache mit dir Nelo -> schon sehr oft Posts von dir gelesen die mich in Games weiterbringen.

Danke wiedereinmal für deine Hilfe :=)

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin och 20 min dort rum gekrochen aber war ja ein glück nicht der einzige:biggrin5:

Ich bin da auch so eine 3/4h rumgelaufen und habe versucht den Baum zufinden und hochzuklettern. Zum Glück habe ich dann den Thread hier und somit auch die Lösung gefunden. Das ist schon dumm gemacht mit diesem Treestand. Aber ansonsten ist das Spiel ja ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...