Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt schon dass ich nur Don Flamingo spielen werde. Der Typ ist einfach nur cool, was der schon abgeliefert hat.

DoFlamingo werde ich glaube fast nicht spielen, den kann ich schon im Manga so gar net ab :D

Im zweiten Teil hab ich gerne White Beard, Black Beard (DP), Ace und Ruffy genommen, mit denen war ich am stärksten. Mit Law fand ich es ganz lustig zu spielen^^

Am Besten ging es aber mit Aokiji, der war sehr schnell und hatte starke Angriffe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die langsameren wie halt WB und BB haben dafür ne Durchschlagskraft, die die meisten anderen nicht erreichen.

Mit WB konntest du locker mit der einen Spezialattacke ein ganzen Gebiet erobern.

Wobei das auch mit Ace seiner Feuermonarch Kugel sehr effektiv war :)

UWR bin ich gerade dran. Da bin ihc aber noch am Anfang und hab gerade das Kolloseum fertig. Finde mit Flamingo hat man zwar starke Angriffe, die sind aber so gefächert, dass man den Gegner von vorne kaum trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon drauf. Die anderen Teile haben immer Spaß gemacht :)

Nen Naruto Teil in dem Stil hätte auch mal was. So ganz grob war es zwar bei Storm 3 aber das war ja net zu vergleichen.

Das wird wieder eine spaßige Sache. Ich finde auch bei solchen Games kommt einem die Spielzeit net ganz so lang vor. Da finde ich UWR schon schleppender^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gibts ja schon einige :)

Naruto würde mir spontan wirklich einfallen^^

Dragonball ist einfach schon immer einfach kloppen gewesen :D

Bisher machen mir die DW Klone auch alle recht viel Spaß. Hyrule Warriors wird auch nie öde.

Pirate Warriors wird es bestimmt noch die ein oder andere Version geben. Hat ja noch viel Potenzial OP als solches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um beim Thema zu bleiben, ich freue mich auch auf PW3. Weil mehr Charaktere und Fujitora. Hätte mir nur gewünscht, dass Sie das Moveset von gewissen Charakteren geändert hätten. Enel z. B. wurde bearbeitet, aber die früheren Admiräle sind hingegen gleich geblieben....

Ich denke mal bei denen hat man nichts gemacht, weil sie ja auch im Anime/Manga nicht mehr zu sehen waren. Wobei das bei Enel ja auch net war :D

Keine Ahnung, die sind doof :D

AoT kann ich mir da nicht so gut vorstellen. Alle Figuren haben die selben Waffen.

Spielt einer von euch überhaupt das normale DW? :D

Ich hab mal die ersten Teilen auf PS2 bei nem Freund gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach vielem suchen hab ich jetzt die Info gefunden, dass Vita und PS4 Cross Save unterstützen.

Ob es stimmt weiß ich zwar nicht aber ich probier es dann mal aus :D

Dann kann ich im Urlaub schön weiter zocken, während wir mit dem Auto unterwegs sind ^^

Ich freu mich auf das gekloppe. Unlimited World Red ist iwie so stumpf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...