Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erzähl mal !

Welche sind gut und welche sind die falschen.?

Was mich eigentlich wundert ist wieso es dir nicht schon selber aufgefallen ist , hast doch die Platin auch schon.

Aber wenn du darauf bestehst kann ich es dir mal erklären.

Langsame Charaktere wie Jimbei oder auch Blackbeard haben es etwas schwerer z.B. S Ränge zu holen oder diese Herausforderungen abzuschließen.

Denn für diese wären z.B. Sir Crocodile oder auch Enel besser geeignet da diese etwas schnellere Charaktere sind.

Auch hat Crocodile bessere Combos um mehrere/viele Gegner aufeinmal zu besiegen. Macht den S Rang einfacher und macht es auch einfacher die Missionen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe abzuschließen. Und man müsste nicht mehr z.B. online mit anderen spielen(so wie du es zur Not empfohlen hättest, was man machen müsste wenn man den "falschen Charakter" nutzen würde )

Und das waren nicht mal alle schlechten. Aber andere schlechte hab ich momentan nicht im Kopf. Da müsste ich schon nochmal in das Thema genauer einsteigen.

! (dieses Ausrufezeichen macht eigentlich keinen Sinn, hab ich aber gemacht da du auch eins gemacht hast)

EDIT: Ah wie ich sehe hast du die Herausforderungen auch mit Enel gemacht, und geschrieben dass diese fast geschenkt seien. Also wären die mit den "falschen Charakteren" doch nicht geschenkt, oder ? Also ist dir das wohl doch schon aufgefallen. Wieso dann die Frage? Um zu sehen ob hinter der Aussage nichts steckt oder wozu?

Den hatte ich ganz vergessen ^^

Naja geht so, gefällt mir als Partner viel besser.

Ich weiß jetzt schon dass ich nur Don Flamingo spielen werde. Der Typ ist einfach nur cool, was der schon abgeliefert hat.

Bearbeitet von Noltas5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O Da muss es wohl ein missverständnis geben, ich fragte über Pirate Warriors 3. Ich dachte du hast in 3 die Platin, denn über 3 weis ich nichts. ^^

Ah ok^^. Ne ich meinte vorher den zweiten Teil. Denn vorher schrieb der andere ja dass der dritte Teil so einfach wie der zweite wird.

Den dritten kauf ich mir nur auf deutsch.

Aber wenn sich das Gameplay im dritten Teil nicht ändert, dann gelten eigentlich noch die gleichen Regeln. Schnelle Charaktere sind besser als die die langsamer sind.

Bearbeitet von Noltas5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Holt ihr euch die PS3 oder PS4 Version ? Ich hol mir die PS3 Version und dann wird mit meinem Bruder Koop gezockt bis sich die Sehnenscheiden melden!! :biggrin5:

Die Ps4 wird nicht nur ne verbesserte Grafik/flüssiger laufen(was ja eh schon bekannt ist), sondern auch mehr Gegner aufeinmal anzeigen können. Der Unterschied ist sogar schon ziemlich bemerkbar bzw nicht zu ignorieren. Schon als ich die Ps3 Version gesehen hab wunderte es mich wie wenig Gegner da rumstehen. Sieht ja fast wie leer aus wenn man es mit der Ps4 Version vergleicht.

Und irgendwie sind wir immer die gleichen Leute in diesem Thread xD. Das Spiel scheint wohl nicht so viele Fans zu haben hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gar kein Problem damit 100+ Stunden zu investieren :D Hauptsache es nicht von Glück abhängig und man kann es so irgendwann schaffen :D

Erinner mich nicht an Onepiece Pirate Warriors 1 :facepalm:

Bei dem Spiel konnte ich nach jedem Levelende nicht hinschauen ob ich die nötige Münze bekam oder nicht.

Man das waren noch Zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das repräsentiert aber nicht wirklich die Spielzeit, da die Differenz zwischen Trophäen gemessen wird. Wenn ich 3 Tage keine Trophäe hole bekomm ich gleich mal 72 auf meine Dauer hinzugerechnet.

Da war ich aber richtig schnell, wenn ich mir das von euch durchlese o.O

Ich meinte es auch unabhängig davon. Nur wollte ich damit sagen dass ich zu der Zeit(direkt bei Release) ziemlich viel gespielt habe. Und zufällig hats geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ich hatte bei Release dann nicht mehr wirklich Lust, da ich die jap. Version einen Monat vorher platiniert habe und so musste die de. Version ein paar Monate warten :)

Dieses mal hab ich die jap. Version aber nicht gekauft und bin schon wirklich gespannt was mich erwartet.

Finde nur eine Sache richtig dämlich und zwar Shanks. Man hat keine Ahnung was er nun wirklich für Kampftechniken drauf hat und wie er kämpft(sein Haki ist bekannt, aber das wars auch schon). Trotzdem ist er im Spiel mit irgendwelchen Moves die ich teilweise nicht wirklich nachvollziehen kann.

Aber vielleicht haben sich die Entwickler mit Oda zusammengesetzt und besprochen was er eigentlich kann und so seine Moves entworfen. Da sieht man z.B. wie er die Zeit kurz verlangsamen kann, oder wie er sein Haki in so einer Art Blitz umwandeln kann. Und auch sein Königshaki sieht man. Ob das aber nun erfunden ist oder die Idee Odas ist wissen wir leider nicht.

Wär aber cool wenn das echt wahr wäre.

Und vielleicht würde diese Zeitverlangsamung auch sein plötzliches Erscheinen im Krieg erklären

Bearbeitet von Noltas5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts ne Möglichkeit die Kamera ein wenig weiter wegzuzoomen sodass man mehr vom Feld sieht? Ich finde die Kamera ist zu nah am Charakter ran.

Und wie kann ich in diesem KizunaRush diese Abschlussattacke machen? Also dass das Gesicht der Charaktere kommt und dann eben diese Attacke wo beide gemeinsam angreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...