Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage dazu:

Erhält man, wenn man eine Spezialattacke während eines Kizuna-Rushes mit vier verschiedenen Partnern ausgeführt hat. Damit bei einem Kizuna-Rush neben dem aktuellen Partner noch andere dabei sind, muss mit diesen zuvor schon ein Kizuna-Rush als aktueller Partner ausgeführt worden sein. Diese Partner werden dann mit einem Hand-in-Hand-Symbol an der Partnerleiste markiert. Nach aktiviertem Kizuna-Rush mit r2.png (auf der Vita Touch.png unten rechts), führt man die Spezialattacke mit kreis.png (auf der Vita Kreis.png) aus

Verstehe ich das richtig, ich muss mit den 4 Partnern einzeln einen Kizuna-Rush ausführen um dann mit allen 4ren einen gemeinesamen auszuführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du mit einem Partner einen Kizuna-Rush ausgeführt hast, erscheint neben seinem Charaktersymbol ein "Handzeichen". Sobald dieses Zeichen erscheint, wechselst du auf einen andern Partner und kämpfst mit diesem bis auch hier das Zeichen erscheint. Alle mit "Handsymbol" nehmen automatisch an einem Kizuna-Rush teil. Also 3 Partner mit Handsymbol und wenn du mit einem 4. den Kizuna-Rush aktivierst, sollten die andern 3 automatisch joinen.

Hat geklapt :) Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Hilfe :)

  1. Triff Monet mit Zorro oder Tashigi (es zählt die 2. Begegnung im Biscuits-Room nordöstlich).
  2. Bewahre alle Marine Kapitäne davor, in der ersten von Shinokuni kontaminierten Zone eingeschlossen zu werden. Vorsicht: Sobald man die Zone verlässt, wird sie, unabhängig von der restlichen Zeit, versiegelt. Als erstes sollte man im zentralen Bereich die Marinesoldaten in den mit (?) markierten Bereichen befreien, indem man die Piratenkapitäne vor dem Tor besiegt. Anschließend begibt man sich zu Law und Smoker im Süd-Westen und hilft ihnen Vergo in der SAD Fabrik zu erreichen. Die Cutscene erscheint wenn man Vergo bekämpft und Smoker in der Nähe ist.

1. Ich habe mit Zorro Monet zweimal besiegt. Aber das Schatzereigniss nicht bekommen. Darf man Monet nur beim zweitenmal beisegen? Aber dann würde das Spiel ja nicht voranschreiten da sie die Türen blockiert.

2. Ich habe alle Leute aus der ersten Zone bekommen und auch Smoker hat gegen Vergo gekämpft aber es ist nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist groß geworden. Der Hut steht dir!

Erhalte 20 oder mehr Fähigkeiten.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 20 Fähigkeiten erhalten hat. Um eine Fähigkeit zu erhalten braucht man zuerst ein Fähigkeiten-Poster, welches man erhält, wenn man den Charakter als Partner in einem beliebigen Modus genutzt hat oder man mit diesem Charakter selbst einen Kampf bestritten hat. Je nach Fähigkeit gilt es dann verschiedene Aufgaben zu lösen. Entweder man muss mit dem Charakter ein bestimmtes Crew-Level erreichen, man muss einen starken Gegner mit dem Charakter besiegen oder auch eine festgelegte Anzahl an Kills / (!)-Kills erreichen. Es gibt auch Fähigkeiten, in denen man ein festgelegtes Crew-Level erreichen muss und zusätzlich noch ein weiteres Kriterium erfüllen muss.

Hierzu mal eine Frage. Sind hier die Allgemeinen Fähigkeiten gemeint wie "Leiste füllt sich schneller" oder brauche ich die Fähigkeiten mit einem Charaktersymbol davor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Habe eine Frage zum letzen Level:

Ich Log steht, man muss alle strategien erfüllen, versteh diese Aufgabe nicht richtig.

Muss man alle Missionen im Spiel selber abschließen, die dort angezeigt werden, oder alle schatzmissionen in einem Level? Letztere habe ich schon gemacht.

Danke schonmal für eure Hilfe. :)

Du musst alles abschließen was dir unten rechts angezeigt wird. Also Informationen sammeln, deine Leute beschützen (auch Bellamy), etc....

Vorheriger Post um 08:00

Post hinzugefügt um 09:03

Wie genau funktioniert das mit dem Kopfgeld im Traum Log? Wann ist eines vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...