Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe folgendes Problem.

Ich habe in manchen Kategorien der Ereignisgalerie nicht alle Sequenzen und zwar "Endkampf in Arbana" da fehlen mir in der 2. Reihe die ersten beiden, "Die Piraten vs. CP9" auch 2. Reihe das erste Video und "Das Ende des Krieges" in der 3. Reihe das 2. und 3. Video. 

Ich habe das Legenden Log bereits komplettiert und diese Videos werden mir nicht im Berry-Shop angezeigt zum kaufen oder ähnliches. 

Kann mir bitte einer sagen was ich machen muss um diese Galerie zu vervollständigen?

Danke im voraus.

 

Edit: hat sich erledigt hab es rausgefunden. 

Bearbeitet von goldheart27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

mal eine dumme Frage zum Online Koop, ist es nicht möglich den Legenden-Log Online mit einem Freund zu spielen?

Wir haben beide den Prolog und Episode1 jeweils allein angeschlossen, und wollten eigentlich das Spiel komplett im Koop spielen, aber wenn wir einander joinen wollen kommt eine Meldung das man die Episode erst abgeschlossen haben muss?

Es ist aber doch sinnlos wenn Couch-Koop komplett möglich ist aber Online nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...