Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

Gibts irgendein Tipp wie man seltene Münzen bekommt?

Hab zich starke und gesucht Gegner platt gemacht und hab ne erbärmliche ausbeute.

Da bezahlt man zich Millionen fürn Arsch.

Münzen Farmen ist doch nur im vorigen Teil. Für die Münzen muss man doch immer was spezielles machen. Oder täusche ich mich jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts irgendein Tipp wie man seltene Münzen bekommt?

Hab zich starke und gesucht Gegner platt gemacht und hab ne erbärmliche ausbeute.

Da bezahlt man zich Millionen fürn Arsch.

Man muss die Münzen nicht für Platin sammeln.

Man teilt die Goldmünzen in 3 Teile auf:

  • Erhält man durch spezielle Bedingung (100% in einer Episode)
  • Besiegen eines Kopfgelds
  • Besiegen eines starken Gegners (besetzen eine Insel und bewegen sich nicht)

Steht auch in der Gallerie, welche Münze man wie bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das man sie nicht für Platin braucht aber will trotzdem einige haben fürn nen Levelbreak.

Wie gesagt zich starke und gesuchte platt gemacht und kaum was gekrieg.

Naja werds mal weiter probieren solang ich noch paar Freunde auf 5 bringen muss, danke.

Bearbeitet von Pure Rampage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das man sie nicht für Platin braucht aber will trotzdem einige haben fürn nen Levelbreak.

Wie gesagt zich starke und gesuchte platt gemacht und kaum was gekrieg.

Naja werds mal weiter probieren solang ich noch paar Freunde auf 5 bringen muss, danke.

Das ist auch ein Problem an dem Spiel. Man bekommt nicht immer eine Münze und das nervt dezent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch ein Problem an dem Spiel. Man bekommt nicht immer eine Münze und das nervt dezent.
Das ist wohl wahr,bin jetzt mit allen Chars fertig und hatte grad mal noch 2 gekriegt.

Naja,es sollte wohl ned sein.

Das war aber bei Pirate Warriors 1 noch wesentlich schlimmer, da find ich gehts hier sogar.

Ich hatte zum Schluss sogar alle Goldmünzen^^

Das stimmt allerdings,gefühlte 1000 mal das gleiche zocken war schon ned mehr lustig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin atm etwas genervt. Farme wie ein blöder die letzte Insel und bekomme im Schnitt 6000 !s

Manchmal ballert so das Crew Level von Anfang 3 hoch auf 5 oder kurz davor. Bei anderen mit derselben Ausbeute zb von Anfang 2 auf vll mitte 3 maximal. Brauche noch 20 Chars und bin schon froh wenn ich da im letzten Level bekomme. Weil auf den normaln Inseln wo man die "Vielleicht" häufiger findet, bekommt ich 1500-2000 !s. Das dauert ja noch länger. Hat jemand da vll n Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend

Ich bin auf der Suche nach Usern die dieses Spiel noch Spielen
und Interesse daran haben, mir beim Freischalten / 100% Spielen zu helfen.
Meine gesamte Freundes Liste besitzt das Spiel nicht bzw. Sie denken alle das Spiel sei zu Kindisch.
Vielleicht für "Nicht-Fans" aber als Fan und als Besitzer einer Konsole eigentlich ein "Muss".

Ich habe das Spiel bereits auf der Ps3 zusammen mit einer Person (die nicht von hier kommt)
gespielt und viele Trophäen sind von der Ps3 auf die Ps4 Synchronisiert worden.
Dennoch müssen z.b die Legenden der einzelnen Episoden erneut freigeschaltet werden
und auch einige Schatz Ereignisse.
Alleine dauert das etwas zulang daher bin ich auf der Suche nach einigen Gefährten die mir
dabei behilflich sein wollen.
Momentan ist mein höchster Charakter Lv 41 (Marco) und erst 3 Partner auf Max Level von 20...

Es muss also noch einiges getan werden, der Traum Log wurde auf der Ps4 bisher noch
nicht angespielt, lediglich der Legenden / Freier Log.

Schreibt mir hier oder Privat eine Nachricht, wenn der ein oder andere Lust und Zeit mitbringt.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2016 um 23:10 schrieb Jake77:

Schau dir die Steckbriefe an und versuche die Fähigkeiten freizuschalten, die den Kizuna Rush verbesser. Darunter fällt z.B. Stylisch.

Sind die fähigkeiten immer aktiv oder kann man sich nur eins aussuchen ? Thema ist uralt ich weiß aber finde nix dazu ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2017 um 14:17 schrieb darkcroos:

Sind die fähigkeiten immer aktiv oder kann man sich nur eins aussuchen ? Thema ist uralt ich weiß aber finde nix dazu ....

Man hat eine Grenze von Skillpunkten und umso stärker die Fähigkeit, umso mehr Punkte braucht sie. Ich glaube die höchste Fähigkeit hat 3 Punkte benötigt, manche dann 2 oder auch nur einen.

Ist aber schon lange her, ich weiß da nicht mehr wie de hießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.4.2017 um 17:13 schrieb Jake77:

Man hat eine Grenze von Skillpunkten und umso stärker die Fähigkeit, umso mehr Punkte braucht sie. Ich glaube die höchste Fähigkeit hat 3 Punkte benötigt, manche dann 2 oder auch nur einen.

Ist aber schon lange her, ich weiß da nicht mehr wie de hießen.

 

Man kann bis zu sechs Punkte - je nachdem ob man soviele per Münzen freigeschaltet hat - vor dem Kampf verteilen. Fertigkeiten haben 1-3 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...