Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

Bei AoT wurde schon bestätigt das es kein musou-titel wird. Zudem hat man im interview gesagt das es open world wird, zudem wird es aber auch die original-story nachspielen können.Die priorität wird aber auf der PS4 liegen ^^

Mit DW ansich kann ich nicht viel anfangen, bin eher für sengoku basara ^^

Tja so wie man´s kennt, die PS3 wird immer älter und älter und bald wird fast nichts mehr für die PS3 erscheinen und nur noch für die aktuelle Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man Vergo als Supportcharakter benutzen? Bisher hab ich in der Liste nur Monet gesehen. Ist allerdings schon enttäuschend genug dass man Vergo nicht benutzen kann. Ich mein wenn man ihn schon ins Spiel reintut, wieso nicht gleich spielbar? Schwer ist das ja nicht.

Faulheit! Die sind noch fauler als CC2 mit der Naruto Storm reihe.

Die entwickler wissen eig das fans immer nach mehr charas schreien.

Geben sich selber ein gutes Gefühl indem sie die als support einfügen -.-

Selbes prinzip wie Anko und Kurenai bei naruto Storm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute da bald in Deutschland One Piece Pirate Warriors 3 raus kommt wollte ich mal fragen ob es wieder vorausetzungen und wenn ja welche für level 100 gibt dake im voraus

für den Levelbreaker musst du für jeden Charakter bestimmte Goldmünzen sammeln. Diese bekommts du vorwiegend im Dream-Log, einige aber auch im Legend-Log (Storymodus), wenn du mit bestimmten Charakteren spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich schon gewundert, warum ich dich hier nirgends gesehen habe xD

ja hab irgendwie verpennt das es für die japanische version das selbe forum genutzt wird. :biggrin5:

mal gucken ob ich bis nächste woche mit xenoverse durch bin. noch z zeelen mischen und kleidung farmen.:biggrin5:

habt ihr mitbekommen das direkt zum release auch schon dlcs kommen? auf amazon kann man sich ein story pack vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach vielem suchen hab ich jetzt die Info gefunden, dass Vita und PS4 Cross Save unterstützen.

Ob es stimmt weiß ich zwar nicht aber ich probier es dann mal aus :D

Dann kann ich im Urlaub schön weiter zocken, während wir mit dem Auto unterwegs sind ^^

Ich freu mich auf das gekloppe. Unlimited World Red ist iwie so stumpf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die PW-Veteranen: Mein Kumpel behauptete, dass die Story fast bis zum jetzigen Stand vom Anime in Kurzform erzählt wird. Stimmt das? Weil ich ihm nämlich geraten habe, lieber noch alles schnell nachzuholen, sonst weiß er garnicht wer wer ist (sein Stand ist auf dem Sabaody Archipel, bevor alle von Bartholomäus Bär getrennt werden.. xD ) Und dies liegt nun doch schon paar Wochen zurück ;)

kann ich so bestätigen. bis Dressrosa hast du momentan vieles in Kurzform dabei (zwar nicht alle Arcs, aber doch ne ganze Menge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die PW-Veteranen: Mein Kumpel behauptete, dass die Story fast bis zum jetzigen Stand vom Anime in Kurzform erzählt wird. Stimmt das? Weil ich ihm nämlich geraten habe, lieber noch alles schnell nachzuholen, sonst weiß er garnicht wer wer ist (sein Stand ist auf dem Sabaody Archipel, bevor alle von Bartholomäus Bär getrennt werden.. xD ) Und dies liegt nun doch schon paar Wochen zurück ;)

Ein Paar Wochen, du meinst wohl ca 2 1/2 Jahre wo das bei Sabaody Archipel passiert ist:biggrin5:. Na ja nachlesen muss er es nicht aber Sabaody Archipel ist echt lange her, da hat er wohl ne ziemlich lange Lesepause eingelegt:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bestimmt schon nen halbes Jahr nimmer OP geguckt, die Filler verderben mir immer die Lust am schauen -.-

Ich finde es schon schlimm wenn mal eine Folge wegen Feiertag oder so ausfällt :D

Also ich für meinen Teil habe mich noch nie bei op gelangweilt :D

Ganz im Gegenteil sogar :D Die Kapitel Alabama und Skypia kenne ich nahezu auswendig weil ich sie so oft gesehn hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn den Manga bis zum letzten Kapitel aber diese komischen Filler, ohne Sinn und Verstand gehen gar net :D

Ist genau wie bei Naruto, die machen immer das Feeling kaputt iwie.

Findest du? Also ich finde sie bei Op noch ganz witzig (z.B. das mit dem feuerspuckenden Käfer), aber bei Naruto sind sie deutlich länger und kommen viel zu oft vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...