Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

Es gibt Shanks und den hat auch kein Mensch kämpfen gesehn xD ich hätte zb gerne die komplette cp9 gehabt oder Aum oder wie der heißt von Enels Leuten.

Ist nicht das erste Spiel in dem Shanks dabei ist. Für mich ist er einfach nur ein fanservice-char. Hätten lieber Hody spielbar machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ha, ich wäre auch für Hody gewesen:biggrin5:. Bin mal gespannt was die Fähigkeiten alles sein werden denn was man bisher erkennen konnte ist das es wieder ungefähr gleich viel gibt wie beim Vorgänger.

Es ist echt schlimm wenn man sich Lets Plays anschaut man versteht aber kein Wort weil alles auf Japanisch ist:frown:.

Wer von euch wird sich die PS3 Version holen ?

Platin ist genau so easy wie bei PW2:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, man kann zwar viele spielen, aber die Charaktere, die nur als Partner verfügbar sind kommen ja eher zufällig

Sent from my iPhone using Tapatalk

Im letzten Dreamlog Level kann man das aber recht gut bestimmen. Einfach raus und rein gehen, bis der richtige erscheint, man sieht ja wen man hat bevor es losgeht.

Ich dachte schon da wartet noch eine böse Überraschung auf mich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im letzten Dreamlog Level kann man das aber recht gut bestimmen. Einfach raus und rein gehen, bis der richtige erscheint, man sieht ja wen man hat bevor es losgeht.

Ich dachte schon da wartet noch eine böse Überraschung auf mich :biggrin5:

das geht schon, aber für die letzten Partner hab ich geschätzt mindestens 15-20 mal neu geladen, bis ich wenigstens einen passenden hatte.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inwiefern gewöhnungsbedürftig? Nach einiger Zeit waren die dann gut/ok , oder eher schlecht?

Ich hab mit denen am Anfang nur auf die Mütze bekommen, aber sobald man die richtigen Kombos drauf hatte waren die richtig gut.

Wen ich absolut empfehlen kann ist Ivankov, der hat eine simple Kombo, die alles in Blickrichtung wegfegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...