Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

darf ich fragen, wo Ihr bestellt habt? und wie viel habt Ihr bezahlt? überlege auch, mir nen JAP-Import zu bestellen, aber momentan schrecken mich die Preise noch etwas ab.

Ich habe bei play-asia vorbestellt und meins ist immer noch nicht da... Müssten um die 75€ mit Versand gewesen sein.

Würde dir empfehlen es im jap. Store runterzuladen, dann haste es sofort und zahlst weder Versand, noch Zollgebühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe mich mal ein bisschen informiert und gesehen, dass man als Vorbesteller ein Steelbook bekommt. Meine Frage: Täuschen mich meine Augen oder existiert dieses Angebot auf Amazon nicht? Da ist nur die Rede von zwei Outfits und zwei Missionen.

Gibt es die Steelbook Edition nur auf anderen Seiten?

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hii hab ein Problem im Legend Log Kapitel 4 - 1 Level, dort wo die PX-1 die ganze Zeit nur ohnmächtig werden und nach einer gewissen Zeit immer wieder aufstehen, was ist das Ziel bei dem Level? Bei mir kommt irgendwann immer Gameover obwohl ich und keiner meiner Hilfscharaktere stirbt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hii hab ein Problem im Legend Log Kapitel 4 - 1 Level, dort wo die PX-1 die ganze Zeit nur ohnmächtig werden und nach einer gewissen Zeit immer wieder aufstehen, was ist das Ziel bei dem Level? Bei mir kommt irgendwann immer Gameover obwohl ich und keiner meiner Hilfscharaktere stirbt :(

Wenn du die beiden in Laws Room besiegst, werden die weggebeamt. Dann das südöstliche Gebiet einnehmen und dann müsste Kizaru erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein seltenes PS3 Gameplay Video gefunden (ansonsten findet man nur PS4 Gameplays) das zeigt das die Gegnerhorden so groß sind wie bei PW2. Und das was ich sehe gefällt mir, also ist unsere alte PS3 wohl doch noch nicht zu alt und schwach um so etwas darstellen zu können:smile:. Hab noch keine PS4 nur ne PS3 deswegen hat mich das interessiert ob der Unterschied wirklich so groß ist.

Höchstwahrscheinlich wird es wieder nur im Koop Modus zu rucklern kommen wie damals bei PW2, aber ich persönlich konnte es verkraften:smile:

https://www.dailymotion.com/video/x2md0so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich hab mal ein paar Fragen zur Platin.

Hab den legend log fertig auf easy und bin beim Dream log.Kann mir jemand sagen wenn ich den Dream log fertig hab was ich machen muss um die Platin zu bekommen?Alles auf very hard nochmals spielen und wo Level ich meine Freundschaft den Dream log scheint random zu sein.vielleich kann mir jemand nen kleinen roadmap zur Platin verraten wäre echt nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich leider noch keine Platin habe, kann ich leider noch nichts genaues sagen. aber hier mal meine Vorgehensweise:

-ich habe den Legend Log auf easy beendet

-anschliessend habe ich die Schatz-Events gemacht

-als nächstes Legend Log auf hard gespielt, um die Episoden auf 100% zu bringen

-im Moment spiele ich den Dream Log, um die restlichen Charaktere freizuschalten

-um die Partner zu leveln, welche nicht spielbar sind, beende ich das gewählte Level und lade es erneut, bis passenden Partner zur Auswahl stehen

-wenn die Berry reichen, kaufe ich mir im Dream Log noch Gegner für die Goldmünzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich leider noch keine Platin habe, kann ich leider noch nichts genaues sagen. aber hier mal meine Vorgehensweise:

-ich habe den Legend Log auf easy beendet

-anschliessend habe ich die Schatz-Events gemacht

-als nächstes Legend Log auf hard gespielt, um die Episoden auf 100% zu bringen

-im Moment spiele ich den Dream Log, um die restlichen Charaktere freizuschalten

-um die Partner zu leveln, welche nicht spielbar sind, beende ich das gewählte Level und lade es erneut, bis passenden Partner zur Auswahl stehen

-wenn die Berry reichen, kaufe ich mir im Dream Log noch Gegner für die Goldmünzen

Hää, man kann sich Gegner kaufen:skep:.

Ich wollte mal gern wissen ob der Teil mehr Umfang bietet als der Vorgänger ? Und wenn ja wie viel, nur ein wenig oder enorm.

Was ich bisher so gelesen habe lässt mir denn Eindruck als ob es deutlich mehr Dinge zu tuhen gibt als im Vorgänger.

Eine Auflistung der Dinge die man tun kann wäre echt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich leider noch keine Platin habe, kann ich leider noch nichts genaues sagen. aber hier mal meine Vorgehensweise:

-ich habe den Legend Log auf easy beendet

-anschliessend habe ich die Schatz-Events gemacht

-als nächstes Legend Log auf hard gespielt, um die Episoden auf 100% zu bringen

-im Moment spiele ich den Dream Log, um die restlichen Charaktere freizuschalten

-um die Partner zu leveln, welche nicht spielbar sind, beende ich das gewählte Level und lade es erneut, bis passenden Partner zur Auswahl stehen

-wenn die Berry reichen, kaufe ich mir im Dream Log noch Gegner für die Goldmünzen

Danke hast mir sehr geholfen!!!

Kurze Frage zu den Schatz-Events sollte man nicht alle schaffen kann die nachholen oder müssen alle in einem geschafft werden?

ZB schaffst du ein nicht und wiederholst die map kann man dann sich nur auf das eine fehlende konzentrieren?

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 18:01

Sorry die fehlenden Schatz-Events und Hard kann man auch im Freelog erledigen oder?

Vorheriger Post um 18:01

Post hinzugefügt um 18:07

Hää, man kann sich Gegner kaufen:skep:.

Ich wollte mal gern wissen ob der Teil mehr Umfang bietet als der Vorgänger ? Und wenn ja wie viel, nur ein wenig oder enorm.

Was ich bisher so gelesen habe lässt mir denn Eindruck als ob es deutlich mehr Dinge zu tuhen gibt als im Vorgänger.

Eine Auflistung der Dinge die man tun kann wäre echt super.

Also ich finde bis auf den Dream-log hat sich nicht viel verändert und ein paar mehr carakter.viele Maps sind aus 1 und 2.es gibt Legenden log(Story) free log(Story mit allen carakter spielbar) online und dream-log(so eine Art Empire Modus wo man auf vielen Inseln spielen kann).Natürlich viel zum Farmen Münzen usw.Man hat schon mehr zu tun.hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hast mir sehr geholfen!!!

Kurze Frage zu den Schatz-Events sollte man nicht alle schaffen kann die nachholen oder müssen alle in einem geschafft werden?

ZB schaffst du ein nicht und wiederholst die map kann man dann sich nur auf das eine fehlende konzentrieren?

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 18:01

Sorry die fehlenden Schatz-Events und Hard kann man auch im Freelog erledigen oder?

Vorheriger Post um 18:01

Post hinzugefügt um 18:07

die Schatz-Events müssen nicht in einem Durchgang gemacht werden (ist teilweise auch nicht möglich, da du manchmal verschiedene Charaktere brauchst). Du kannst also das Level noch einmal spielen und dich nur auf die fehlenden Events konzentrieren. ob dies auch im Free-Log möglich ist, habe ich leider nicht getestet.

--------------------

Hää, man kann sich Gegner kaufen:skep:.

ich geh mal auf diesen Teil ein.

im Dream-Log erscheinen ab und zu zusätzliche Gegner. wenn du diese besiegst, bekommst du eine zufällige Goldmünze. über den Shop kannst du dir einen dieser zufälligen Gegner kaufen. dieser erscheint sofort auf der Karte. der Preis steigt nach jedem mal.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die Videos musst du mit insgesamt 3 verschiedenen Charakteren im Dream-Log gegen Shanks gewinnen (1x Ruffy, 1x Sabo und irgendein anderer Charakter).

hab auch noch nichts zu den Partnern gefunden, weil scheint ja abhängig davon zu sein, wie oft du mit diesem Charakter den Kizuna-Rush durchgeführt hast

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bearbeitet von Mercenarie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...