Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

7/10 

 

ich schließe mich hier dem Großteil der Spieler/innen an. Ich blicke hier über den Tellerrand hinaus, also vergleiche die Schwierigkeit auch mit allen anderen „Nicht-Souls“-Spielen, daher ist die Schwierigkeit definitiv über der goldenen Mitte. 
 

Habe extra geschaut, dass ich alle Bosse Solo lege, melee only, und habe auch in den DLCs kein Koop genutzt. 
 

Fand die Platin daher schon anspruchsvoll, besonders das farmen der Sonnenlicht-Medaillen und Roten Phantome für die Eide und somit Zauber, Wunder etc gestaltet sich sehr zeitaufwendig. Man muss zudem bis in die Mitte des NG++ spielen, um an die restlichen Wunder und Pyromantien zu kommen. Im NG+/++ machten Gebiete wie Schrein von Ammana und Eisenschloss durchaus Probleme. Würde aber dennoch etwas Spielraum nach oben lassen, da es sicher noch schwierigere Platins gibt. Diese hier ist nicht unmöglich zu erhalten. Aber typisch FromSoftware definitiv nicht deine typische „0815“-Platin die von selbst kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...