Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer guten 7 gestimmt.

Als DS Veteran hätte ich eine 5 gegeben, aber da doch hie und da was geändert wurde und man alle Bosse mindestens einmal Killen muss um die Trophy zu kriegen hab ich mich für eine 7 entschieden.

Beim ersten Durchgang geht's bisschen länger, im NG+ und NG++ kommen dann einfach die Phantome noch dazu.

Mit durchhalte willen ist die Trophy aber machbar, ist meiner Meinung eines der schwierigeren Games neben The Last of Us auf Extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt schwanke ich etwas. Das schwerste am Spiel sind mit Abstand die DLCs samt Bosse. Diese sind teilweise eine 8 oder sogar mehr.

Für mich sind die DLCs wirklich hervorragend und deutlich besser als 90% der Vanilla Version. Allerdings muss man auch beachten das die DLC Gebiete kaum notwendig sind für Platin. Mit Ausnahme vom Old Iron King und damit dem Fume Knight. Ich kann mich grad nicht genau erinnern ob man die Bosse von Sunken und Ivory machen musste (ich glaube nicht, zumindest nicht die schweren). Daher gebe ich die 7. Aus Vanilla kriegt der Darklurker seine Erwähnung, der rest war auch weil ich es schon kannte für Souls Verhältnisse einfach. Allerdings muss man halt bedenken das ist nun meine fünfte Souls Platin, aber die Schwierigkeit hier ist die Spitze und nicht die Masse des Spieles...Vanilla ist größtenteils eine 4-5. Ich kann dem Fume Knight keine 5 geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7. Das Hauptspiel ist tatsächlich recht gut zu schaffen. Die DLCs und die optionalen Sachen sind teilweise deutlich fieser. Das Schwierigste waren der Fume Knight und der Darklurker. Bis dahin habe ich eigentlich primär geblockt, aber in den DLCs und beim Darklurker musste ich meine Spielweise auf Ausweichen umstellen. Bis ich das geschnallt hatte, vergingen einige Versuche. Danach gingen aber auch die restlichen Sachen. Nervig sind zudem die Frigid Outskirts, allerdings auch nicht übermäßig schwer. Generell wie immer recht anspruchsvoll, aber nie frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich Dark Souls 2 damals eine 7 gegegben habe , gebe ich jetzt eine 8 , da die DLC-Gebiete es schon in Sich haben . Wo im Hauptspiel nur der Finsterschleicher ziemlich schwer ist fand ich den Rauchritter und Sir Alonne nochmal was anspruchsvoller :D

Aber allgemein haben auch die DLC-Gebiete sehr viel Fun gemacht :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...