Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 123.99


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es laut Spielstand um die 53 Stunden:

- Ich habe die PS3-Version schon auf Platin

- Ohne die DLC-Zauber wäre es locker in unter 50 Stunden machbar gewesen.

- Für den zweiten und dritten Durchlauf habe ich "The Rotten" gefarmt, damit ich nicht noch einmal durch alle Gebiete laufen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keines der Souls Games kannte, habe ich insgesamt um die 120 Stunden benötigt und auf 81-120h gestimmt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich jeden Stein umgedreht habe, jeden auch unnötigen optionalen Boss mitgenommen und das Spiel in allen Zügen genossen habe. Alleine die DLCs durchzuspielen sollte man sich, obwohl es nicht notwendig ist, nicht entgehen lassen. Diese sind vom Leveldesign und Abwechslung eine bemerkenswerte Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe insgesamt 131h gebraucht. Allerdings habe ich auch fälschlicherweise angenommen die Trophäen seien mit der alten nicht-DLC Version identisch, weshalb ich im ersten Durchlauf nicht alle Objekte gesammelt habe und das schmerzlich in NG++ bei Chancellor Wellager feststellen musste, als es keine Trophäe gab.

Wichtig:

(An alle die noch Platin machen wollen)

Lest euch genau durch was zu machen ist; vor allem die verpassbaren Trophäen.

Um nachher wirklich nur noch durch NG+ durch zu rushen, um in NG++ dann mit den Boss-Seelen oder 3Mio Seelen zu Chancellor Wellegar in der Drangleic Castle zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit mehr als 151 gestimmt. :biggrin5:

Dies weil ich das Game Liebe, habe Deamons Souls, Ds1, Ds2 PS3 und diesen auf Platin weil ich jeden Teil genossen habe.

Im Ds1 hatte ich sogar über 400h in den Mainchar gesteckt.

Ich habe die Variante NG++ gewählt weil es für mich einfacher ist und es nicht mehr so viele gibt die das Onlinezocken.

Da ich die PS3 Platin schon hatte wäre es sicher möglich gewesen die Platin in 80h zu rushen, aber als echter DS fan ist dies ein echter No-Go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...