Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 123.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Spielstand sagt 65 Stunden. Zusätzlich kommen noch unter drei Stunden hinzu für manche Bosse habe ich nämlich den Speicherstand in die Cloud geladen um den Weg im Falle des Scheiterns nicht immer und immer wieder gehen zu müssen (Lud und Zallen lassen grüßen).

In dieser Zeit hab ich auch den Riesenfürsten am Ende des ersten Spieldurchlaufs gefarmt weil ich im zweiten Spieldurchaluf Magie ausprobieren wollte und weil es sich von der Menge der Seelen her so absurd gelohnt hat. Den zweiten Spieldurchlauf habe ich zu einem großen Teil auch normal gespielt.

Dementsprechend bin ich zum Zeitpunkt der Platin mit Seelenlevel 302 auch höher als ich sein müsste ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa ihr freaks :D Also für mich war das der erste Souls Teil den ich gespielt habe und mein Speicherstand sagt 152 Stunden und 31 Minuten.bis zur erreichten Platin.

Liegt aber auch einfach daran, dass ich mich erstmal mit dem Spiel vertraut machen musste und so gut wie alles abgeklappert habe im ersten Durchgang, auch die DLCs. Und die Farmerei hat dann natürlich auch noch Zeit in Anspruch genommen, so wie das Souls Farming beim alten Riesen. Und einige Bosse, vorallem die DLC-Bosse, haben mich n Haufen nerven gekostet. Leider musste ich die DLCs im zweiten Durchgang teilweise auch noch spielen, weil ich mir noch die restlichen Zauber beschaffen musste. Beim OLD IRON KING ist es ja das ganze DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Etwas über 120 Stunden, mit viel AFK-Zeit, daher 80-120 gevotet.

 

NG ~115 Stunden (viel AFK-Zeit), habe einmal ausversehen Navlaan angesprochen *doh, musste dann noch mal 7 Tage aufholen, sonst wären es sicher 5-25 Stunden mehr gewesen, da ich wusste wohin.

NG+ ~3-4 Stunden NoDeath+NoBonfire Run

NG++ ~1-2 Stunden

 

Habe im NG alle großen Bosse 2x besiegt und Freja 3x

Wovor ich am meisten Angst hatte (Schwarze Schlucht oder wie das heißt, bei dem alten Typ im Rollstuhl) war der leichteste Kontent. Am schwersten war wohl (und am längsten) der Eis-DLC (der letzte)

 

Viel Spaß, ein sehr gelungenes Spiel! Sollte ein Remake kommen spiele ich es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es 328 Stunden bis zur Platin.

Das geht natürlich auch wesentlich schneller; allein in der Arena und bei Duellen im Belfry Sol sind locker 60 Stunden draufgegangen plus Online Aushilfe, was auch nochmal locker 30 Std in Anspruch genommen hat.

Ich denke wenn man Souls Neuling ist und nur auf Trophäen aus ist sollte es in unter 100 Std möglich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Speicherstand sagt 95:13 h.

 

Hab mir beim ersten Durchgang relativ viel Zeit gelassen (hatte DS 2 noch nicht gespielt), dabei saß ich bestimmt ein paar Stunden am Lagerfeuer und war afk.

 

Durchgang 2 und 3 sind relativ flott gemacht (ca. 6 h), allerdings dauert der 1. ziemlich lange mit den meisten Zaubern etc.

Hab allerdings die DLC nur soweit gespielt, wie ich musste, bin trotzdem insgesamt 197 Mal gestorben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...