Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, Moin liebe Leute......ich erspiele gerade auf meinem Zweitaccount ( PSN: Red_Biber ) die Platin-Trophäe, jedoch verzweifel ich gerade an diesen doch echt schlecht dropenden Sonnenlicht-Medaillien. Bin zudem im Sonnenlicht-Eid, jedoch scheint auf den Servern net mehr wirklich viel los zu sein, sodass auch ein "rufen" bei Bossen echt nur mit ewig langen Wartezeiten verbunden ist! Falls mir irgendwer, irgendwie weiter helfen kann.....so schickt mir doch ne PN über die Playstation an Red_Biber...

 

PS: befinde mich im NG+

       Hiiiiilllllfeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2017 um 16:09 schrieb Black_Soulfly:

Moin, Moin liebe Leute......ich erspiele gerade auf meinem Zweitaccount ( PSN: Red_Biber ) die Platin-Trophäe, jedoch verzweifel ich gerade an diesen doch echt schlecht dropenden Sonnenlicht-Medaillien. Bin zudem im Sonnenlicht-Eid, jedoch scheint auf den Servern net mehr wirklich viel los zu sein, sodass auch ein "rufen" bei Bossen echt nur mit ewig langen Wartezeiten verbunden ist! Falls mir irgendwer, irgendwie weiter helfen kann.....so schickt mir doch ne PN über die Playstation an Red_Biber...

 

PS: befinde mich im NG+

       Hiiiiilllllfeeeee

Mir ergeht es da nicht anders. 

Habe zwar bei jedem boss bis zum 4. Ur leuchtfeuer Phantome gefunden,  meine jetzt nicht die npc's, schon real Player,  aber absolut nur 1 hatte bei insgesamt 20 Bossen nur den sonneneid. 

Habe dadurch das ich etwas geholfen habe nun sage u. Schreibe 6 Stck. yuhu.

Würde ja gerne mit dir Bosse farmen,  jedoch bin ich noch nicht im ng+ und bis ich da ankomme, das kann noch dauern,  mit dlcs,  Leveln, Trophäen usw.

Du wirst die garantiert schneller durch farmen der falkner im ng+ erhalten. 

Falls nicht kannst du mich ja adden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Severok:

Hallo,

 

ich bräuchte jetzt auch jemanden zum Sonnenmedailien farmen :(

 

Hat hier jemand tipps wo man sich am besten hinstellen kann?

Kommt ja mehr oder weniger auf dein Charakterlvl und dein soulmemory an. 

Bei mir klappte es super in schloss dranglic,  direkt beim ersten leuchtfeuer. Da haste dann die Möglichkeit 3 Bosse als Phantom zu helfen. 

Ansonsten das Feuer im dazwischen Pushen und die Falkner farmen. 

Natürlich mit rüstungsteilen,  Ringen die die droprate erhöhen und mit rostigen Münzen. Das klappt auch sehr sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb dreamcastpower:

Hallo ...

Ich suche Hilfe beim.boss sir alonne ich schaffe ihn einfach nicht ...

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde 

Sv_hoerstein

 

Wer ist das denn? Ist das ein DLC-Boss? Wenn ja, ich bin da noch nicht, bin im Moment bei einem anderen DLC-Boss, diese drei Grabräuber, die nerven (der Finsterschleicher war nicht so schlimm gewesen wie die.......). Wenn du die schon hast und mir helfen könntest, dann würde ich den DLC beenden können und den nächsten DLC machen, wo dieser Sir Alonne ist. Dann könnte ich dir helfen.

 

Bin SL ca. 170 und Krieger.

 

Ich spiele aber aktuell offline, da ich den Eid des Glockenhüters mache, werde den aber heute Nachmittag wohl beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dreamcastpower:

Ja genau es ist ein dlc Boss.

Ja ich kann dir gerne helfen fande sie nicht so schwer 

Kannst mich ja bei Gelegenheit adden

 

Ich kann dir nicht versprechen, ob wir zusammen erfolgreich sind, aber versuchen können wir es dann. :)

 

Ich habe mir bei denen einen abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir (PSN Profil: DeckardM) eventuell bitte jemand beim Verfolger im Wald der gefallenen Riesen helfen?

 

Mein Problem ist, dass ich mein Charakter auf Level 95 hochgelevelt habe in der Hoffnung mit gesteigertem Level den Verfolger zu schaffen, leider bin ich zu blöd dafür. Habe gestern den weissen Speckstein ausgelegt und erst jetzt gemerkt, dass mein LEvel vermutlich einiges zu hoch ist, um überhaupt ein Online-Spieler einladen zu können, der sich dort rumtreibt.

 

Ich verzweifle an dem Gegner und habs schon dutzendfach versucht in zu killen, aber mir fehlt die Ausdauer ihm seine Attacken auszuweichen, 2-3 Rollen und meine Ausdauer ist dahin und der Typ greift immer noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2019 um 10:09 schrieb Cyclosporin:

Könnte mir (PSN Profil: DeckardM) eventuell bitte jemand beim Verfolger im Wald der gefallenen Riesen helfen?

 

Mein Problem ist, dass ich mein Charakter auf Level 95 hochgelevelt habe in der Hoffnung mit gesteigertem Level den Verfolger zu schaffen, leider bin ich zu blöd dafür. Habe gestern den weissen Speckstein ausgelegt und erst jetzt gemerkt, dass mein LEvel vermutlich einiges zu hoch ist, um überhaupt ein Online-Spieler einladen zu können, der sich dort rumtreibt.

 

Ich verzweifle an dem Gegner und habs schon dutzendfach versucht in zu killen, aber mir fehlt die Ausdauer ihm seine Attacken auszuweichen, 2-3 Rollen und meine Ausdauer ist dahin und der Typ greift immer noch an.

 

Ich kann mal schauen ob ich dir helfen kann . Wie hoch ist dein SM ? Schick mir mal ne FA, dann müssen wir mal schauen wie es von der Zeit her funzt ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Keule1:

 

Ich kann mal schauen ob ich dir helfen kann . Wie hoch ist dein SM ? Schick mir mal ne FA, dann müssen wir mal schauen wie es von der Zeit her funzt ! 

In der Zwischenzeit habe ich es geschaft mit dem Ballisten-Trick, Danke für das Angebot.

 

Dafür hänge ich jetzt bei der verlorenen Sünderin und in der verlorenen Festung bei den Ruinenwächtern rum, zumindest bei den Ruinenwächtern habe ich ein (künstliches?) Phantom, das mir helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2019 um 19:21 schrieb Cyclosporin:

In der Zwischenzeit habe ich es geschaft mit dem Ballisten-Trick, Danke für das Angebot.

 

Dafür hänge ich jetzt bei der verlorenen Sünderin und in der verlorenen Festung bei den Ruinenwächtern rum, zumindest bei den Ruinenwächtern habe ich ein (künstliches?) Phantom, das mir helfen kann.

Mein Angebot würde immer noch stehen , wenn du möchtest ! Wie hoch ist dein Level den jetzt ? 

 

Gruß Keule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2019 um 16:15 schrieb Keule1:

Mein Angebot würde immer noch stehen , wenn du möchtest ! Wie hoch ist dein Level den jetzt ? 

 

Gruß Keule

Immer noch Level 98, weiss aber nicht welchem Soul-Wert dies entspricht.

 

Ich würde das Angebot dankend annehmen, da ich in der Zwischenzeit nicht DS 2 weiter, dafür Bloodborne und DS3 gezockt habe.

 

Wie wärs beispiel am kommenden Sonntag Nachmittag? Mein PSN Account lautet DeckardM, falls Du mich adden willst.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...