Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

Sorry hab es erst heute gesehen das du geantwortet hast. 

Ja ich schick dir ne FA wenn ich on bin , dann schauenwir mal wie es hinhaut . Ich zock halt wenn ich Zeit hab oder meine Kidis schlafen .

Ich muss auch mal nachschauen ob ich einen Char hab, der niedrig genug ist um mit dir zu zocken , sonst fang ich einen neuen an und zieh in hoch . 

Am 30.1.2019 um 22:01 schrieb Cyclosporin:

Immer noch Level 98, weiss aber nicht welchem Soul-Wert dies entspricht.

 

Ich würde das Angebot dankend annehmen, da ich in der Zwischenzeit nicht DS 2 weiter, dafür Bloodborne und DS3 gezockt habe.

 

Wie wärs beispiel am kommenden Sonntag Nachmittag? Mein PSN Account lautet DeckardM, falls Du mich adden willst.

 

Bearbeitet von Keule1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

bin auf der Suche nach einem erfahrenen Spieler der einem Laien hin und wieder mal bei Bosskämpfen unterstützen kann.
Habe aktuell den Spiegelritter besiegt und suche nun Unterstützung für den Finsterschleicher.
Bin mir allerdings sicher das später noch andere Kämpfe anstehen wo ich Hilfe benötigen werde.
Falls das hier zufällig jemand liest der Interesse hat freue ich mich sehr von dir zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarioZeldaFan
Heyho Moin,

ich glaube, dass du was den Finsterschleicher angeht, keine andere Wahl hast, als den alleine legen zu müssen. Für den Kampf kann man glaube ich gar keine Unterstüzung herbeirufen, auch nicht online.

Wenn es um andere Bosse geht, kann ich dir bestimmt helfen, muss eh noch ein paar Sonnenmedailien farmen ;)

 

Allerdings müssen wir nur gucken, ob das mit den Soul Leveln passt... ich kenn die genauen Wertegrenzen nicht, aber u.U. kann mein Level zu hoch sein und wir deswegen nicht zusammenfinden..

Bearbeitet von Versmaler
Zusätzliche Anmerkung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.7.2021 um 19:53 schrieb Bohne56:

Hallo zusammen

ich wollte demnächst mit Dark Souls 2 starten und suche einen Partner zum gemeinsamen Durchspielen soweit es geht.

Dark Souls Erfahrung habe ich durch den ersten Teil.

ID:Bohne5691

 

 

Servus, ich habe mit DS2 vor 2 Wochen begonnen. Vieleicht hast auch interesse es zu Zocken ;-). PSN. marek0985

Servua leute hab vor ca. 2 wochen mit DS2 begonnen. Vieleicht jemand bock das spiel mit zu platinieren. PSN. marek0985

 

Falls jemand Interesse hat einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

ich bräuchte einen Coop Partner mit dem man für den Glockenhüter Eid und dem Sonnen-Erben Eid die Quests machen kann (30x killen lassen / 30x boss kills)

 

Würde natürlich im Gegenzug demjenigen auch helfen bei egal was.

 

Bin Level 161 und noch nicht im NG.

 

Wenn einer Interesse hat einfach melden oder per PSN adden: Wargreymon-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb MeisterToto1996:

Hallo zusammen, 

 

möchte mir jemand bei dem Rauchritter helfen, bin im NG+ und levl 200+ aber schaffe den einfach nicht 😅.

 

Addet mich bitte mit Betreff: Dark souls 2 

PSN ID: t4456654586 

Vielen Dank euch😁

 

Hat sich erledigt, hab ihn gestern noch besiegt 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

ich bräuchte noch Hilfe bei Vendrick und eventuell noch einen Partner für den glockenhüter eid und Sonnen-erben eid.

 

im Gegenzug biete ich auch meine Hilfe an egal bei was.

 

Einfach anschreiben oder hinzufügen.

psn: bohne5691

Bearbeitet von Bohne56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand in der Erinnerung des Alten Eisenkönigs helfen?

Ich schaffe den Boss einfach nicht, bin Stufe 200 und spiele Zauberer, würde auch helfen wo ich kann.

 

edit: Hab ihn nun down, habe zufälliig jemand Beschwören können da, aber würde trotzdem meine Hilfe anbieten und auch immer Hilfe annehmen für den Sonnenlicht Eid braucht man es ja eh.

Bearbeitet von DasRoccodil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...