Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

Ich meine die anderen Eid ? Um die Wunder und Zauber etc zu bekommen ? Welchen Eid muss man den machen ? Bei der Roadmap steht nur das man den Sonneneid auf Stufe 3 bringen muss mit den 30 Medaillen...

 

Mir ist schon klar das man ein Eid auf Max bringen muss aber welche eide werden benötigt für die restlichen Zauber etc ?  Also Zauber und co die man nur durch die Eide bekommt und sonst nicht.

Man liest immer nur was von Sonneneid und Glocken Eid  und das verwirrt   mich... In Dark Souls 1 hat man nur den Sonneneid auf Stufe 1 gebraucht für ein Wunder 

Glocken Rang 2

Sonnen Rang 3

Pilger Rang 3

 

Die restlichen Sachen kannst auch finden und brauchst keinen Eid machen, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.9.2018 um 22:18 schrieb Milbi:

Glocken Rang 2

Sonnen Rang 3

Pilger Rang 3

 

Die restlichen Sachen kannst auch finden und brauchst keinen Eid machen, meine ich.

Thx.

Das wird wohl ein Jahr oder so dauern... Allein für den Sonnen Eid... Die Flakner lassen kaum fast fallen trotz den Symbol der Habgier und Schlangenring...

 

Nun ja... Weißt du auch ob der Effekt der Münze nach Benutznung der Feder verschwindet ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Thx.

Das wird wohl ein Jahr oder so dauern... Allein für den Sonnen Eid... Die Flakner lassen kaum fast fallen trotz den Symbol der Habgier und Schlangenring...

 

Nun ja... Weißt du auch ob der Effekt der Münze nach Benutznung der Feder verschwindet ? 

Kann ich dir nicht sagen, ich habe online gespielt. Da bekommst die Sonnenlichtmedalien einfach zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline geht es auch relativ gut. Einfach im aller ersten Gebiet vor den Schwestern (?), also vom ersten Bonfire aus zurücklaufen, bei den vier Falknern farmen. Ich selber hatte aber noch den Eid, wo die Gegner endlos kommen. Keine Ahnung, wie der heißt. Hat natürlich ein paar Minuten vielleicht auch Stunden gedauert. Ich empfand es aber dennoch als ganz ok. Dagegen war die Offline.Farmerei damals auf der PS3 im ersten Teil eher eine Qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎10‎.‎2018 um 14:46 schrieb darkcroos:

Thx.

Das wird wohl ein Jahr oder so dauern... Allein für den Sonnen Eid... Die Flakner lassen kaum fast fallen trotz den Symbol der Habgier und Schlangenring...

 

Nun ja... Weißt du auch ob der Effekt der Münze nach Benutznung der Feder verschwindet ? 

 

Stimme da @Romeo zu, das geht relativ gut bei den Schwestern am "Dazwischen". Wenn keine Falkner mehr kommen, dann einfach ein Asketenfeuer entzünden. Ausserdem sind noch Falkner in dem Schatten, wo man in drei Richtungen gehen, da den linken Weg nehmen (also gegenüber vom Nebel) und in der Lichtsteinbucht Tseldora. Damit hat man erstmal ein paar Durchgänge wo man einige Sonnenlich-Medaillen farmen kann. Oder halt einfach ein Zeichen setzen und warten das man gerufen wird. Wo da aber die beste Stelle ist weiss ich nicht.

 

Ich habe mittlerweile 9 St. farme die mit jemand anderem, jedesmal wenn ich vor einem Boss bin sage ich ihm Bescheid, dann setzt er ein Symbol. Nach dem Sieg bekommen wir beide eine Medallie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Stimme da @Romeo zu, das geht relativ gut bei den Schwestern am "Dazwischen". Wenn keine Falkner mehr kommen, dann einfach ein Asketenfeuer entzünden. Ausserdem sind noch Falkner in dem Schatten, wo man in drei Richtungen gehen, da den linken Weg nehmen (also gegenüber vom Nebel) und in der Lichtsteinbucht Tseldora. Damit hat man erstmal ein paar Durchgänge wo man einige Sonnenlich-Medaillen farmen kann. Oder halt einfach ein Zeichen setzen und warten das man gerufen wird. Wo da aber die beste Stelle ist weiss ich nicht.

 

Ich habe mittlerweile 9 St. farme die mit jemand anderem, jedesmal wenn ich vor einem Boss bin sage ich ihm Bescheid, dann setzt er ein Symbol. Nach dem Sieg bekommen wir beide eine Medallie.

Danke für den Tipp. Ich hab sie jetzt alle Solo Geholt beim Schattenwald beim 2 Leuchtfeuer. Ich glaub bei New Game + ist die Drop Rate Deutlich besser als beim Ersten Durchgang. Ich hab nur Knapp 3 Stunden gebraucht für gute 25 Medaillen, aber bei meinen ersten Durchgang hatte ich nach 2 Stunden erstmal 4 Stück gehabt...

 

Ausrüstung hätte ich auch alles voll auf Glück. Wächterschild, Goldenen Schlangenring 2, Symbol der Habsucht und noch das Oberteil von den Hüllen. Aber damals beim ersten Durchgang hatte ich nur das Symbol und den Ring Stufe 1.. Kein Plan ob ein Glückswert von über 100 so ein unterschied macht ? Oder doch beim New Game + liegt ?

 

Aber trotzdem danke, das Farmen in NG + mit Maximal Glück ging recht Flott.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Danke für den Tipp. Ich hab sie jetzt alle Solo Geholt beim Schattenwald beim 2 Leuchtfeuer. Ich glaub bei New Game + ist die Drop Rate Deutlich besser als beim Ersten Durchgang. Ich hab nur Knapp 3 Stunden gebraucht für gute 25 Medaillen, aber bei meinen ersten Durchgang hatte ich nach 2 Stunden erstmal 4 Stück gehabt...

 

Ausrüstung hätte ich auch alles voll auf Glück. Wächterschild, Goldenen Schlangenring 2, Symbol der Habsucht und noch das Oberteil von den Hüllen. Aber damals beim ersten Durchgang hatte ich nur das Symbol und den Ring Stufe 1.. Kein Plan ob ein Glückswert von über 100 so ein unterschied macht ? Oder doch beim New Game + liegt ?

 

Aber trotzdem danke, das Farmen in NG + mit Maximal Glück ging recht Flott.

 

 

 

Ich glaube es liegt am NG+, da sollen die erst richtig droppen. Aber sich bin ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Ich glaube es liegt am NG+, da sollen die erst richtig droppen. Aber sich bin ich auch nicht.

Ich hab auch ein Teil vom Tseldora Set von den Spinnen Menschen bekommen. Die lassen das Set extrem selten liegen und das hab ich mal 2 Stunden gefarmt wie das Schatten Ninja Set von den Ninja Gegner.

 

Liegt wohl wirklich am NG+ und das spart wirklich extrem viel zeit und Mühnen. Würde das Sogar erst im NG++ Machen wegen den 3 Mio Seelen um ganz schnell zum Schloss zukommen ohne die 4 Größen Seelen zu umarmen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

Würde das Sogar erst im NG++ Machen wegen den 3 Mio Seelen um ganz schnell zum Schloss zukommen ohne die 4 Größen Seelen zu umarmen.

 

 

 

Das sollte nicht das Problem sein, da ich bisher alle Seelen ausser die, die man einlösen muss, noch habe. So hätte ich die 3 Mio recht schnell beisammen. Im Moment sind es 41 und ich habe gerade erst die verlorene Sünderin besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2018 um 06:44 schrieb dukenukemforever:

 

Das sollte nicht das Problem sein, da ich bisher alle Seelen ausser die, die man einlösen muss, noch habe. So hätte ich die 3 Mio recht schnell beisammen. Im Moment sind es 41 und ich habe gerade erst die verlorene Sünderin besiegt.

Servus Duke , mein Frage hat nicht mit dem Zitat zu tun , ich dachte so bekomme ich eine schnellere Antwort , da das Game doch schon etwas älter ist!?

Kannst du mir vielleicht sagen , ab welchem SM ich uneingeschränkt Coop zocken kann ? Ich hab da unterschiedliche Infos z.b. 7Mio oder 15Mio . ? 

Ich danke dir schon mal für deine Antwort!!??

Bearbeitet von Keule1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Keule1:

Servus Duke , mein Frage hat nicht mit dem Zitat zu tun , ich dachte so bekomme ich eine schnellere Antwort , da das Game doch schon etwas älter ist!?

Kannst du mir vielleicht sagen , ab welchem SM ich uneingeschränkt Coop zocken kann ? Ich hab da unterschiedliche Infos z.b. 7Mio oder 15Mio . ? 

Ich danke dir schon mal für deine Antwort!!??

 

Sorry, das kann ich dir nicht beantworten, ich weiss es nicht. Tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Keule1:

Servus Duke , mein Frage hat nicht mit dem Zitat zu tun , ich dachte so bekomme ich eine schnellere Antwort , da das Game doch schon etwas älter ist!?

Kannst du mir vielleicht sagen , ab welchem SM ich uneingeschränkt Coop zocken kann ? Ich hab da unterschiedliche Infos z.b. 7Mio oder 15Mio . ? 

Ich danke dir schon mal für deine Antwort!!??

Gibt da nen calculator auf Google,  da gibste n paar stats ein und dir wird das Level und das andere was mir grade entfallen ist angegeben in welchem Bereich es sich  befinden muss damit coop möglich ist. 

Normalerweise kannste aber immer ca 10% +- zwischen den coopspielern rechnen damit es funktioniert. 

Zudem gibt's nen ring und ich meine auch nen eid der das Treffen der coopparteien erleichtert.

Bedenke, solltest du im eid der Stärke oder wie der heisst sein, dann geht kein Coop.

Hoffe ich konnte helfen. 

 

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mstyles:

Gibt da nen calculator auf Google,  da gibste n paar stats ein und dir wird das Level und das andere was mir grade entfallen ist angegeben in welchem Bereich es sich  befinden muss damit coop möglich ist. 

Normalerweise kannste aber immer ca 10% +- zwischen den coopspielern rechnen damit es funktioniert. 

Zudem gibt's nen ring und ich meine auch nen eid der das Treffen der coopparteien erleichtert.

Bedenke, solltest du im eid der Stärke oder wie der heisst sein, dann geht kein Coop.

Hoffe ich konnte helfen. 

 

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator

Ja den Rechner kenne ich schon, der sagt +-20 .

 

Aber es soll eine ober Grenze geben , wo es egal ist wie weit wir auseinander sind? Dann muss ich weiter suchen !✌

 

Auch dir Danke für deine Antwort ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Keule1:

Ja den Rechner kenne ich schon, der sagt +-20 .

 

Aber es soll eine ober Grenze geben , wo es egal ist wie weit wir auseinander sind? Dann muss ich weiter suchen !✌

 

Auch dir Danke für deine Antwort ??

Davon ist mir nichts bekannt,  ich hatte damals zu ps 3 Zeiten nen char komplett maxed out, alles 99, Level irgendwo bei 780 oder so. Sprich die Obergrenze hätte ich somit ja definitiv haben müssen.  Und mit diesem char war es extrem schwierig überhaupt jemanden zu treffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die versteinerten Leute werden ja diese Duftzweige benötigt... Nun bin ich in einem Gebiet wo einige davon rumstehen, aber ich habe bisher nur sehr wenige von den Zweigen gefunden. Woanders musste ich auch schon Statuen stehen lassen, weil mir die Dinger fehlten. Deshalb stellt sich mir die Frage ob überhaupt genügend Duftzweige für alle Statuen im Spiel vorhanden sind. Muss man genau abwägen an welcher Stelle man die verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kaktor:

Für die versteinerten Leute werden ja diese Duftzweige benötigt... Nun bin ich in einem Gebiet wo einige davon rumstehen, aber ich habe bisher nur sehr wenige von den Zweigen gefunden. Woanders musste ich auch schon Statuen stehen lassen, weil mir die Dinger fehlten. Deshalb stellt sich mir die Frage ob überhaupt genügend Duftzweige für alle Statuen im Spiel vorhanden sind. Muss man genau abwägen an welcher Stelle man die verwendet?

Fundorte aller Zweige (engl.):

 

-Merchant Hag Melentia: - Only one (12,000)

-No Man's Warf: In a chest in the house with poisoned jars

-Lost Bastille: At the start, passing through there is a way you can drop down a chest with a Covetous Silver Serpent Ring and a Human Effigy

-Sinner's Rise: In a chest after defeating the Lost Sinner

-The Gutter: on a corpse hanging from a plank

-Black Gultch: At the start, jumping down from The Gutter

-Harvest Valley: Found in a cave in the first poison pit

-Iron Keep: Magerold of Lanafir - Only one (7,500)

-Shaded Woods: Another in the room as loot on a corpse when you rescue Weaponsmith Ornifex

-Shaded Ruins: In the chest containing the Lion Mage Set

-Shaded Woods: Talk to Manscorpion Tark with the Ring of Whispers equipped (bought from Sweet Shalquoir in Majula) after you've defeated the area boss.

-Brightstone Cove Tseldora: A branch is still dropped by the hollowed Duke in the Lord's Private Chamber after the fight with The Duke's Dear Freja

-Undead Crypt: After lighting the statue brazier, two Insolent Spirits will appear in the room with the Leydia Witches after the lone Imperious Knight. One of them drops a branch.

-Undead Crypt: One in an iron chest, just before Velstadt, on the left of the stairs

 

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem weiß ich anhand dieser kopierten Liste nicht ob es mehr Statuen als Zweige gibt... Warum einfach wenns auch kompliziert geht :D Also falls jemand DS2 durchgespielt hat und weiß ob die Duftzweige für alle Statuen reichen, über eine kurze Meldung diesbezüglich würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...