Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hole mir das spiel, weil ich es auf der ps3 nicht habe. :( ja ihr dürft ruhig boo schreiben.

ob ich mir das zu release oder davor zulege, weiß ich nocht nicht. habe momentan zu viel um die ohren. freue mich über jede minute schlaf, die mein körper bekommen kann.

geholt wird das spiel aber zu 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die DLCs eine echte Bereicherung? Ich würde mir sonst DS2 erst auf der PS4 genießen wollen, dies könnte aber noch eine Weile dauern.

Die DLCs sind einwandfrei!!!

Auf jeden Fall haben sie einen etwas höheren Anspruch als der Rest des Spiels, wirken nicht "drangeschustert" und beinhalten wirklich gute PvP-Gegenstände!

Wird auf jeden Fall meine erste Doppelplatin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir Dark Souls 2 nun doch auch für PS4 Vorbestellt ^^

Man freue ich mich auf das Game

Habe den Teil schon auf PS3 durchgezockt, mehrmals

Diesmal werde ich aber Platin in Angriff nehmen, aber über längeren Zeitraum

Und ig freu mich auf die DLC, die kenne ich noch net :biggrin5::biggrin5:

Also ab 2 April heißt es wieder

YOU DIE :biggrin5::cool2::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zu 6 Spieler im Koop? Ehrlich?

Hast du Bloodborne auch Koop gespielt, wenn ja, hat es gut geklappt und bekamen beide die Boss Trophäen?

Job. So wie ich das sehe, kannst du wahrscheinlich 3 Leute zur Hilfe rufen und 2 als rote Phantome haben. Bloodborne: Koop hat immer eigentlich gut funktioniert, dass mit den Trophys kann ich dir leider nicht sagen, da ich alle Bösse solo gemacht hatte und nachträglich dann noch anderen geholfen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jemand schon die UK-Version und kann mir verraten, ob da zumindest deutsche Texte waren? Wäre hier bei der PS4-Version sicherlich nicht anders. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Warum auch?

Habe mal Google gefragt, und anscheind war Ps3 Version UK auch auf deutsch spielbar. Aber bestätigen kann ich es halt jetzt nicht persöhnlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...