Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die Trophys nicht in der Trophyliste erscheinen.Habe ein paar gesammelt aber DS2SotfS taucht da nicht auf?

Ohohoh, das klingt nicht gut...

Würde sich ohne Doppelplatin für mich gar nicht lohnen, da ich immernoch regelmäßig die PS3-Version spiele und ich ohne neue Trophäen ja auch bei meiner alten Version bleiben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohohoh, das klingt nicht gut...

Würde sich ohne Doppelplatin für mich gar nicht lohnen, da ich immernoch regelmäßig die PS3-Version spiele und ich ohne neue Trophäen ja auch bei meiner alten Version bleiben kann...

Verstehe ich das richtig? Du machst den Kauf der neuen Remastered-Version nur davon abhängig ob es eigene Trophäen hat? OK ich bin hier in einem Trophäenforum. Ist mir schon klar. Aber sind bessere Grafik, diverse Veränderungen im Gameplay und 60fps nicht mehr wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe ich das richtig? Du machst den Kauf der neuen Remastered-Version nur davon abhängig ob es eigene Trophäen hat? OK ich bin hier in einem Trophäenforum. Ist mir schon klar. Aber sind bessere Grafik, diverse Veränderungen im Gameplay und 60fps nicht mehr wert?

Ja, verstehst du richtig!

Verbesserte Grafik und 60fps gehen mir persönlich komplett am Arsch vorbei.

Ich bin mit der PS3 Version immernoch zufrieden und finde online immernoch jede Menge andere Kaputte, die das Spiel bis zum Erbrechen auslutschen.

Daher sehe ich eine Doppelplatin in meinem Lieblingsspiel als einzigen Grund auf die neue Konsole zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte schon Lust Dark Souls 2 auch auf der PS4 nochmal durchzuspielen. Auch wenn Bloodborne meiner Meinung nach das klar bessere From Spiel ist.

Aber ich finde es eine Frechheit, dass man als Besitzer der PS3 Version mit Season Pass (sprich 80 euro Investition für die PS3) noch den Vollpreis für die "neue" PS4 Version zahlen soll! Verbesserungen und Veränderungen hin oder her... :emot-raise:

Gäbe es wenigstens eine digitale vergünstigte Upgrade Version für Besitzer des Season Passes. Wäre doch nicht so kompliziert zu ermöglichen oder? :banghead:

Naja so muss ich wohl warten bis es einem für 20,- hinterher geschmissen wird, mehr will ich eigentlich nicht dafür ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir den Banditen! Hat für die Anfangswaffen schon gute Stats und vor allen startet er mit einer sehr gut ausgewogenen Rüstung.

...Und ja, es ist viel umfangreicher und bietet somit viel viel viel mehr Möglichkeiten! Dafür braucht man eben etwas länger eh man richtig durchsteigt.

Wenn du die PS3 Trophäen hast, kannst du ja bestimmt das Doppelplatin-Rätsel lösen...!?! Gibt es denn nun eine separate Liste für beide Systeme?

jop ist möglich ;)

am anfang jedoch hat er keine liste geladen, die trophies plopten zwar ingame auf, aber wurden in meiner liste nicht angezeigt, dachte schon es gäbe keine, zum glück gibts die nun doch :biggrin5:

ich bin jetzt zwar nicht der tropyhunter und würde das spiel auch so mehr als genug zocken, aber eine kleine extramotivation ist es dann ja doch :J:

Bearbeitet von Mr_Raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die download Version für die PS4,

hat noch jemand das Problem das die Trophie

Verlorene Erinnerung

Als Untoter wiederauferstehen.

nicht kommt?

Hab zur Probe schon 2. Char erstellt nix.......

Edit: Erledigt.... jetzt kam sie nach 2. Neustart hat wohl was "geklemmt"

Gruss Schubi

Bearbeitet von Schubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik is schon Unterschied, echt Hammer:), konnte nicht länger warten als Soul Freak....Bloodborne und DS2 im Wechsel :biggrin5:

So geht es mir derzeit auch :biggrin5:. Wobei ich im direkten Vergleich von der Schwierigkeit nach den ganzen Änderungen DS2 jetzt doch sehr weit vorne sehe. Dagegen war Bloodborne ein Spaziergang unter der Frühlingssonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab jetzt sie ersten paar Stunden durch und muss sagen, dass ich begeistert bin. Die Änderungen sind zum Teil echt hart und heben die Schwierigkeit in einigen Gebieten wirklich stark an.

Hätte ich nicht gedacht. Einfach Klasse! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jo das Stimmt, vorallem schon im Tutorium Gebiet gibts Änderung

Nur weiß einer Was es bringt den Ritter der beim Sarg erscheint wenn man den besiegt , gibts da gutes Item ?

Dieser Ritter erschien bei mir gestern auch noch im Schloss, in der Nähe bei dem Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute ist das normal das meine nagelneue (!) Waffe nach cirka 7-8 Gegner schon komplett kaputt und nicht mehr zu gebrauchen ist?!

Also bei Bloodborne war der Waffenverschleiss deutlich angenehmer....

dark souls 2 war schon immer ein waffenfresser

hauptsächlich liegt es aber daran, dass man wände ect trifft, dann geht die haltbarkeit rapide runter (was aber auch realistisch ist, hau mal mit einem schwert immer wieder mit aller wucht gegen eine wand, lange hält die das wohl nicht aus :biggrin5:)

also immer schön aufpassen nicht zu oft wände mit zu erwischen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ahbe ich auch mal ein paar fragen.

1.) Hat schon jemand den reparatur zauber gefunden? an der alten stelle ist er nicht mehr.

2.) Hat jemand den schlüssel gefunden wie man unten bei der sünderin die türen öffnen kann? An der stelle nach den gargoyles ist er nicht mehr.

3.) Hat jemand den schlüssel in Aldias Festung gefunden? Auch hier ist er nicht mehr an der alten stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...