Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

Ich frage google zwar auch ab und zu, aber da stehen meißt unterschiedliche Aussagen. Daher frage ich lieber hier. Wenn jemand das Spiel aus UK hatte, wird er es auch am besten wissen. Jedoch ist das in diesem Fall immer noch nicht sicher. Es könnte immer noch passieren, daß die PS4-Version doch nicht mit deutschen Texten kommt.

Bei Dark Souls 1 war doch auch was. Die Urversion war mit deutschen Texten. Die spätere PtD-Edition kam ohne deutsche Texte (oder andersrum). Ganz seltsam.

Wenn ich wirklich die UK-Version will, müsste ich eigentlich den Release abwarten. Vorher kann man sich nicht ganz sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Bloodborne noch nicht durch. Aber bis jetzt finde ich es leichter als Dark Souls 2. Das schwierigste an Dark Souls 2 sind meiner Meinung nach die DLCs. Ich sage nur

Ascheritter in Crown of the Sunken King

und

Lud & Zallen in Crown of the Ivory King

.

Sind beides sicherlich Spiele, für die man schon eine hohe Frustresistenz besitzen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bloodborne ist ja eher aktiv. Ich meine, man ist eher geneigt oder eher gezwungen schnell und fix zu kämpfen da man kein Schild hat und man bei einem kassierten Treffer die Chance hat HP zurück zu gewinnen, wenn man selbst nochmal schnell trifft.

In den Souls Spielen wirds da wohl anders laufen. Stelle mir das Gameplay allgemein etwas langsamer vor. Was nicht heisst das es schlechter ist. Ich erhoffe mir vor allem viel von den Waffen denn bei Bloodborne hab ich genau eine Waffe genutzt da mir der Rest zu sinnlos war.

Bin wirklich unsicher es zu kaufen. Habe schon tierisch Bock aber irgendwie schon so ein ungutes Gefühl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts denn mit der Story aus? Wird direkt an den Vorgänger angeknüpft oder ist in diesem Teil alles neu? Kommen evtl. auch bekannte NPCs aus dem ersten Teil vor (auch wenn die Story ganz neu sein sollte)? Patches kam ja in Teil 1 auch vor, obwohl er in Demon's Souls war. Daher frage ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich eigentlich der Future Press Guide für das Remastered?

Ich habe extra DaS2 auf der PS3 ausgelassen und auf diese Version gehofft :D

Bin ein riesen Souls und Borne Fan :)

Ach es gibt einen neuen PF-Guide?! Fetzt ja!

Grundsätzlich kann man sagen, dass es sich lohnt, wenn du gern mit Lösungsbuch spielst.

Da das Spiel und dessen DLCs ja schon eine Weile existieren und es im Internet alles zur genüge aufgeschlüsselt ist, ist es hier wohl eher eine Liebhaberfrage, als eine Kosten-Nutzen-Rechnung...;)

Ich werd es wohl kaufen...:biggrin5:

Für alle, die sich jetzt wegen dem Schwierigkeitsgrad zermartern, hier mal meine Einschätzung von schwer zu leicht:

-Demon Souls

-Dark Souls

-Bloodborne

-Dark Souls 2

DS2 ist devinitiv der Einfachste Teil, wenn man den reinen Schierigkeitsgrad betrachtet.

Was die Platin betrifft... sieht es da schon anders aus. Da sie nach meiner Meinung sehr umfangreich und (ohne Guides) recht kompliziert ist.

Was man bei DS2 auf jeden Fall hervorheben muss, ist die Langzeitmotivation!!! Allein der PvP- Modus ist der Hammer!

Dadurch, dass man Massen an Ausrüstung mit verschiedensten Eigenschaften finden kann und so viele verschiedene Stats. zum beeinflussen der selbigen hat, kann man es echt lange mit dem Spiel aushalten! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich selbst habe weit über 600 Stunden seit release in die PS3 Version gesteckt.

Also zumindest für die Leute, die es auf PS3 nicht gespielt haben, kann ich sagen: Holt euch das Teil! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schauts denn mit der Story aus? Wird direkt an den Vorgänger angeknüpft oder ist in diesem Teil alles neu? Kommen evtl. auch bekannte NPCs aus dem ersten Teil vor (auch wenn die Story ganz neu sein sollte)? Patches kam ja in Teil 1 auch vor, obwohl er in Demon's Souls war. Daher frage ich.

Dark Souls 2 hat schon was mit Teil 1 zu tun, aber nur minimal.

Zwischen den 2 Games ist vieeeeeeeeeeeeeeeel Zeit vergangen, wie viel weiss man nicht genau, aber Drangleic hat schon diverse Anspielungen zu Teil 1, vorallem in NG+ haben die 4 Großen noch was besonderes was an Teil 1 erinnert ;)

Der Knochenstaub, womit man die Flask verstärkt, hat auch was mit einen beliebten Char aus Ds1 zu tun... :biggrin5:

Hier gibt's Pate als Char, der einen an Patches erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls 2 hat schon was mit Teil 1 zu tun, aber nur minimal.

Zwischen den 2 Games ist vieeeeeeeeeeeeeeeel Zeit vergangen, wie viel weiss man nicht genau, aber Drangleic hat schon diverse Anspielungen zu Teil 1, vorallem in NG+ haben die 4 Großen noch was besonderes was an Teil 1 erinnert ;)

Der Knochenstaub, womit man die Flask verstärkt, hat auch was mit einen beliebten Char aus Ds1 zu tun... :biggrin5:

Hier gibt's Pate als Char, der einen an Patches erinnert.

OK, danke für die Info. Dann bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bisher begeistert. Derjenige der es schon auf der ps3 gezockt hat kann auch seelenruhig erneut zugreifen. Ohne zu spoilern... z.B. stehen NPC oder Gegner an anderen Stellen; Duftzweige bekommen einen höheren Stellenwert und wer Lust hat kann in den ersten 10 Min. bereits einen

Drachen!!!

bekämpfen.

Sehr nett, und es wird permanent mehr was gegenüber der ps3 Version verändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...