Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multitalent!


AkiraMike

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da könntest du recht haben, denn in der trophäenbeschreibung ingame steht 7/8... nur wie wählt man das an, man kann doch nur diese 7 auswählen, oder?

Okay hab die trophy. War wirklich das torjäger rennen, man kann es aber nur in der jam session anwählen.

Danke an alle!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bin neu hier und versuche gerade in Dirt 2 alle Trophäen zu ergattern.

Kann mir jemand bei Multitalent helfen und mit mir ein Torjägerennen fahren?

Wäre echt super.

Grüße

Miffe

o.g. Anfrage hat sich bereits erledigt.

hab die trophäe gekriegt.

grüße

miffe

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Probleme habt wegen dem Torjägerrennen, da kann ich euch nur raten euch mit jemandem zu verabreden, oder, wie ich es gemacht hab, ein Spiel erstellen und auf jemanden warten.

Hat vielleich 10 Minuten gedauert, dann ist jemand meiner Lobby zugestoßen und dann hab ich die Multitalent Trophy bekommen, nachdem ich das Rennen gefahren bin.

Also ein bisschen Geduld braucht man schon, ich glaub ich hatte Glück dass es so schnell ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...