Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Xenoverse - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich habe mir vorhin die PS4-Version bestellt und ich fange somit nun die Tage an, es wieder zu spielen. Habe schon die Platin-Trophäe in der PS3-Version geholt... nun will ich sie mir auch noch für für die PS4 holen. Wer also noch Hilfe bei den Online-Trophäen braucht, kann mir ruhig mal schreiben.   :)   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend :)

 

Suche auf diesem Weg jemanden der sich von mir im Endlos-Kampf verkloppen lässt, da ich noch die 7 Siege benötige.

Helfe auch gern bei anderen Trophäen :)

 

Einfach Adden (mit Betreff DB Xenoverse Trophäen) oder hier ne PM schreiben!

 

Edit: Erledigt, Danke euch :)

Bearbeitet von LukasVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Bräuchte bitte auch Hilfe bei den Online Trophäen :)

Mir fehlen noch alle :)

 

Einfach auf PSN adden, evt. Mit kurzer Nachricht :) (pinger92)

 

Vielen lieben Dank schon Mal :)

 

LG

 

--- UPDATE ---

Hab die Trophäen, danke für die Hilfe :) 

Bearbeitet von pinger92
Trophäen erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...