Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Xenoverse - PS4-Spieler


Recommended Posts

"Liebesbotschaften von oben"

Wir müssen also 7 mal teammitglieder wiederbeleben. Das geht aber nur in diesem modus 2vs2. Geht nicht in missionen usw. Wenn du sie brauchst adde ich dich und kazukifuse. Jeder bekommt die trophäe und dann haben wir den scheiß endlich hinter uns. Sag nur ob und wann es losgehen kann und wann zu zeit hättest. Kazukifuse müsste sich nur nochmal hier melden

genau die fehlt mir auch noch. bin dabei. hab eigentlich immer dafür zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlen noch ca. 4 mal gewinnen beim Endloskampf und 7-mal Gefährten vom K.O. wiederbelebt.

Da ich nicht Rund um die Uhr Online bin wäre es gut wenn mich jemand dafür added und eine Nachricht schreibt (Einfach nur adden ist immer blöd, da ich nie weiß wer die Leute sind und was sie wollen).

Am besten geht bei mir Abends.

Ich bin jedoch kein Organisationstalent - wäre gut wenn jemand was vorgibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen noch ca. 4 mal gewinnen beim Endloskampf und 7-mal Gefährten vom K.O. wiederbelebt.

Da ich nicht Rund um die Uhr Online bin wäre es gut wenn mich jemand dafür added und eine Nachricht schreibt (Einfach nur adden ist immer blöd, da ich nie weiß wer die Leute sind und was sie wollen).

Am besten geht bei mir Abends.

Ich bin jedoch kein Organisationstalent - wäre gut wenn jemand was vorgibt :)

wäre dabei... heute abend 22 Uhr?

brauche nur die Endloskampf Trophäe aber helfe gerne bei der KO Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre dabei... heute abend 22 Uhr?

brauche nur die Endloskampf Trophäe aber helfe gerne bei der KO Trophäe

Jo, gerne. werde da sein :)

EDIT: beim spielen mit PatrickHille hat sich herausgestellt, das ich die Trophäe mit 7x gewinnen schon habe...

Ich suche also noch ne Gruppe für die "7-mal Gefährten vom K.O. wiederbelebt" Trophäe.

Vielleicht findet sich ja eine, denn zu zweit ist das echt blöd zu machen :/

Bearbeitet von Lamy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...