Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Xenoverse - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja bin online. wir warten

Musst schon mene anfrage annehmen.

Edit: man is das scheiße!! Sony kriegt es einfach nicjt auf die kette n vernünftigen onlinedienst anzubieten. Also vergiss es, komme nicnt online. Sry

Edit: so kann wieder on. Hätten noch paar lust mir zu helfen?...

Bitte, irgendwer. Will den scheiß endlich hinter mich bringen

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst schon mene anfrage annehmen.

Edit: man is das scheiße!! Sony kriegt es einfach nicjt auf die kette n vernünftigen onlinedienst anzubieten. Also vergiss es, komme nicnt online. Sry

Edit: so kann wieder on. Hätten noch paar lust mir zu helfen?...

Bitte, irgendwer. Will den scheiß endlich hinter mich bringen

adde mich einfach. Ich brauch die auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg noch n affen. Ich will nur diese eine online trophy. Ich hätte sie vorgestern schon haben können, aber nein sony kriegt es mal wiiieder nicht auf die reihe den onlinedienst aufrecht zu erhalten für den wir jetzt ja auch noch schön zahlen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, brauche sie immer noch, aber müssen ja schon mehrere sein....

Das spiel ist teilweise einfach blöd programmiert. Wieso muss ich für die trophäe gleich mehrere einladen nur weil es nicht möglich ist es so einzustellen das nur mein freund in dem raum rein darf und der rest sind einfach nur cpu-spieler. Aber nein, startet man ein match und lädt ein freund dort ein ist er entweder völlig random entweder im gegnerischem team oder mal in deinem. Wo wir wieder beim schlimmsten und nervigsten punkt des spiels sind. "Random". Alles an dem spiel, aber wirklich alles, ist random. Will ich eine bestimmte attacke aus einer mission, ist es random ob ich sie bekomme und man hängt schonmal 5 stunden dran. Erfülle ich eine bedingung einer mission, und jetzt kommts das is der hammer, ist es sogar da random ob es dann ünerhaupt auch als geschafft gilt oder nicht. Im ernst, schaffe ich ne mission unter 10 min, gilt die bedingung manchmal trotzdem nicht als geschafft und tut es nur mit glück und nach mehreren versuchen. Das ist das DÜMMSTE was ich je in einem spiel gesehen habe... Random random random, wo man nur hinschaut, alles ist total random und die platin wird nur unnötig gestreckt.

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 19:00

Ich bitte euch nochmal. Haben mindestens 2 leute lust zu helfen bzw brauchen die trophäe selber?

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wäre cool wenn sich doch noch wer finden würde

Ich bin jetzt erstmal weg und komme vllt 23 uhr spätestens wieder.

Wenn du dann noch lust bzw zeit hast, adde ich dich und wir probierens mal zu zweit. Da du sicher noch einige attacken für diese eine trophäe brauchst könnten wir auch paar missionen zusammen machen, weils mit nem spieler da sehr viel schneller geht als mit ner strunzdummen cpu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche online trophäen wollt ihr machen?

"Liebesbotschaften von oben"

Wir müssen also 7 mal teammitglieder wiederbeleben. Das geht aber nur in diesem modus 2vs2. Geht nicht in missionen usw. Wenn du sie brauchst adde ich dich und kazukifuse. Jeder bekommt die trophäe und dann haben wir den scheiß endlich hinter uns. Sag nur ob und wann es losgehen kann und wann zu zeit hättest. Kazukifuse müsste sich nur nochmal hier melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Liebesbotschaften von oben"

Wir müssen also 7 mal teammitglieder wiederbeleben. Das geht aber nur in diesem modus 2vs2. Geht nicht in missionen usw. Wenn du sie brauchst adde ich dich und kazukifuse. Jeder bekommt die trophäe und dann haben wir den scheiß endlich hinter uns. Sag nur ob und wann es losgehen kann und wann zu zeit hättest. Kazukifuse müsste sich nur nochmal hier melden

Hätte auch Interesse an der Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...