Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Xenoverse - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tag, suche spieler für die trophäen wo man 7 mal patrouillen absolvieren muss und für die wo man 7 mal einen wiederbeleben muss, wobei ich bei erster trophäe noch immer nicht ganz geschnallt hab wie das gehen soll. Also online spielen und iwann bin ich dann in soner mission was völlig random passieren kann und dann einfach lobby verlassen? Is iwie noch nie passiert das ich dann in soner mission war. Naja wenn einer zeit hat, danke.

Bitte PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe Leute ich bin am verzweifeln und kurz davor mein PS4 Controller durch die Wohnung zu pfeffern -.-

Kann jemand mit mir online die PQ machen, die von Kid Trunks ist?

Für mich alleine als Majin schier unmöglich, da das Kamehameha gespamme von den 2 Affen einfach hart OP ist xD

Könnt mich einfach unter ErsGuterAdi adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch immer die trophäe "liebesbotschaften von oben". Damit ich die aber bekomme brauch ich drei oder zwei leute, damit einer meinen partner killt und auch brav wartet bis ich den belebt habe. Ich hatte letztens drei vollspaßten iwo ausm spiel geaddet die mir zwar helfen wollten, sich aber so dumm verhalten haben bzw die sache nicht ernst genommen hatten das ich nicht wusste ob ich heulen oder lachen wollte. Da hat mein partner unsere gegner angegriffen (er sollte sich ja besigen lassen) und umgekehrt. Als er dann endlich mal ko war und ich ihn wiederbeleben wollte griffen mich die anderen beiden (diese waren eingeweiht) an wie zwei wildgewordene affen. Danach hab ich die kiste ausgemacht, mich schlafen gelegt uns sehr lange nachgedacht...

Also lange reder kurzer sinn, wer lust hat bzw die trophäe selber noch braucht, einfach melden. Sollten wie gesagt mindestens zwei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

ich such jemanden der mal die 7 Patrouillen quest mit mir machen kann bzw der mich in sein team aufnimmt , soweit ich das verstanden habe muss ich ja garnich dabei sein oder? kann dann auch bei anderen online Trophies helfen . addet mich einfach im PSN : Edinho15 , bin den ganzen Tag online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüße Leute,

suche noch wen der mir hilft die Revival Trophy zu machen ( 7x Wiederbeleben) meldet euch einfach :)

Vielen Dank im Voraus!

Ich würd dir helfen. Blick nur nicht ganz durch. Man muss das bei diesen 2vs2 kämpfen machen, das geht dann soweit ich weiß aber nicht wenn man nur zu zweit ist sondern es müssen mindestens drei sein, weil die gegner dich sonst wie blöd angreifen wenn du mich zb heilst. Wie würdest du denn vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal würde ich dich gerne bei PSN adden. :) Bin morgen mit einem Kumpel gegen 17 Uhr online und machen dann die Trophäe. Würde die Uhrzeit für dich passen?

Hört sich schonmal gut an, und ich brauch die trophy ja ebenso. Nur die zeit passt nicht, da bin ich noch arbeiten. Bereit wäre ich dann erst ab 19:30 uhr.

Aber adden kann ich dich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...