Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchen Waffen spielt ihr?


waukipauki

Recommended Posts

Ich hab mir gestern das Spiel gekauft ich weiss aber nicht so recht mit 3 Waffen ich spielen soll. Hab ihr ein paar Tipps für mich welche Waffen am Anfang am besten sind? Gibt es eigentlich bei den Scharfschützengewehre usw irgendwelche Unterschiede oder sind die alle gleich stark?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sniper = egal, find alle gut. Haben alle ihre Vor- Nachteile

Flinte, die MPs bringen nix. Nur bei den jeweiligen "Bossen" wo man die Schädel in der Luft treffen soll, bei Möglichkeit den Preacher nehmen wenn er irgendwo gefunden wird

Revolver (6 Schuss),... Nachladen dauert ein wenig, aber Oneshots ohne Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen Waffen spielt ihr? :biggrin5:

-Garand

-Flinte

-Webley

3Splitter

1Landmine

1Dynamit

probier es aus! Mir gefallen Sniper mit mehr Schuss besser in dem Game. Flinte ist 'fast' Pflicht. Webley ist Revolver und OneHittet.

Findest du ne Preacher, einfach das Ding an jedem Gegner austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze ausschließlich den M1 Karabiner wegen der großen Kapazität und weil der nicht so weit reinzoomt, tu ich mir leichter. Nahkampf find ich die Flinte Kaliber 12 am praktischsten, damit wehrt man plötzlich auftauchende Gegner ab, ohne groß zielen zu müssen. Pistole nutze ich die Webley, weil die jeden Gegner erstmal stoppt, auch wenn man nicht gleich den Kopf trifft.

Beim Sprengstoff setze ich natürlich auf die Stielhandgranaten (Levelanfang meist 2-3) und auf Dynamit, mit den beiden macht man am gezieltesten Schaden. Hantiere mit den Minen und den Stolperdrähten aber auch ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Sniper Elite

Mosin Nagant

-hat zwar nur 5 Schuß, aber einen sehr ordentlichen Zoom und man muss nicht allzu viel ausgleichen

Flinte Kaliber 12

-für den Nahkampf unverzichtbar

Webley

-nachladen dauert eine halbe Ewigkeit und hat nur 6 Schuß, dafür aber sehr effizient, meistens ein One-Shot-Kill, der Gegner wird mindestens verlangsamt

3 Stielhandgranaten

2 Landminen

 

Bei den Explosives ist eigentlich so ziemlich alles gut. Ich hab zu Anfang standard mit 3 Stielhandgranaten und 2 Landminen angefangen, hab aber unterwegs alles eingesammelt.

Die Stolperfallen eigenen sich sehr gut zur Vorbereitung eines Gefechts, ebenso die Landminen. Dynamit ist super, wenn man große Gruppen wegsprengen möchte und hat eine bessere Reichweite als die Granaten. Die Landminen kann man sehr gut während eines Rückzugs platzieren und kann sich somit etwas Luft verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...