Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Borderlands 2 - Koop Verabredungen


elzAberino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier auch nochmal mein Gruppenprojekt aus dem Verabredungsthread:

Hallo allerseits. :smile:

Ich beabsichtige einen kleine Borderlands 2 / Pre-Sequel Stammgruppe aufzubauen für alle die Herausforderungen und Quests (auch DLC's) abschließen möchten oder einfach nur die Platin anstreben.

Wichtig wäre mir das ihr Spaß und Geduld mitbringt und sich nicht jeder selbst nur der Nächste ist. Soll heißen, einem anderen Gruppenmitglied auch mal bei diversen Aufgaben hilft.

Das ganze soll nicht so schnell wie möglich abgearbeitet werden, sondern als Projekt über einen längeren Zeitraum laufen. Also auch für Spieler geeignet sein, die berufstätig sind oder einfach nicht so viel Zeit zum Spielen haben.

Mindestens 3-4 Leute wären für den Anfang schön, deshalb eine kleine Startaufstellung:

1. Shakror

2.

3.

4.

Weitere Mitstreiter sind natürlich gerne gesehen, da immer mal jemand keine Zeit, Lust oder was auch immer hat. ;)

Meldet euch einfach bei Interesse im PSN bei mir, oder tragt euch direkt hier im Forum ein. Schreibt auch bitte dazu welche Ziele euch primär wichtig sind, damit man sich besser absprechen kann.

Wer mag kann sich gerne eintragen oder bei mir melden.

Möglich sind:

Borderlands Handsome Collection PS4

und

Borderlands 2 PS3

MfG Shakror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hier vor dem Spieler dem Wassergecko warnen. Ich sollte ihn hochziehen und/ oder bei terramorphous helfen und das konnte und wollte ich nicht weil ich bei meinem

gunzerker alles verloren habe.

Als ich ihn da klar gemacht habe war er weg.

und unabhängig davon da ich nicht mehr auf trophäen spiele sehe ich darin keinen Sinn sofort nach dem adden fordern und dann abhauen oder dann wenn man die Forderung nicht bekommt.

Sollte nur ein Warnung sein ich mag so was einfach nicht.

gelöscht hätte ich ihn eh dann selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich suche Mitspieler für Borderlands 2 auf PS4 um Platin zu machen. Ich suche Leute die spaß mitmachen und Headset haben wäre super wen jemand will. Bei Interesse schreibt mit bei der Freundesanfrage BL2

Edit: Hi hat jemand zufällig auf ps4 noch jemand die Juwelen Mission von den Tiny Tina DLC offen odrr muss den DLC noch machen ich hab die verhauen und bekomme sonst die Trophäe nicht ich würde auch bei anderen Trophäen mit helfen Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch nochmal mein Gruppenprojekt aus dem Verabredungsthread:

Wer mag kann sich gerne eintragen oder bei mir melden.

Möglich sind:

Borderlands Handsome Collection PS4

und

Borderlands 2 PS3

MfG Shakror

Ich hätte Interesse :) Anstreben tu ich natürlich Platin und 100% .

Besitze die Handsome für PS4.Ich schreibe dich gleich im PSN an:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4- Handsome Collection

Hey Leute!

Weiß nicht, wie aktiv das Forum noch ist, aber ich versuche mein Glück einfach mal..

Hab vor kurzem einen Assasin angefangen und schlage mich recht ordentlich durch, aber komme jetzt einfach nicht weiter - vielleicht könnte mir jemand beim guten "Wilhelm" helfen?

Reparatur-Bots, andere Roboter, er selbst und fehlende Munition macht mir immer einen Strich durch die Rechnung :-/

Bin lvl16 (zu niedrig?).

Gruß

Edit:

Hab auch noch ne Siren auf lvl23 - vielleicht ist ja jemand so gütig und überlässt mir ein paar starke lvl 16-23 Items :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4- Handsome Collection

Hey Leute!

Weiß nicht, wie aktiv das Forum noch ist, aber ich versuche mein Glück einfach mal..

Hab vor kurzem einen Assasin angefangen und schlage mich recht ordentlich durch, aber komme jetzt einfach nicht weiter - vielleicht könnte mir jemand beim guten "Wilhelm" helfen?

Reparatur-Bots, andere Roboter, er selbst und fehlende Munition macht mir immer einen Strich durch die Rechnung :-/

Bin lvl16 (zu niedrig?).

Gruß

Edit:

Hab auch noch ne Siren auf lvl23 - vielleicht ist ja jemand so gütig und überlässt mir ein paar starke lvl 16-23 Items :P

Melde dich bei mir dann sehen wir was machbar ist. Kann aber erst am WE abends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4- Handsome Collection

Hey Leute!

Weiß nicht, wie aktiv das Forum noch ist, aber ich versuche mein Glück einfach mal..

Hab vor kurzem einen Assasin angefangen und schlage mich recht ordentlich durch, aber komme jetzt einfach nicht weiter - vielleicht könnte mir jemand beim guten "Wilhelm" helfen?

Reparatur-Bots, andere Roboter, er selbst und fehlende Munition macht mir immer einen Strich durch die Rechnung :-/

Bin lvl16 (zu niedrig?).

Gruß

Edit:

Hab auch noch ne Siren auf lvl23 - vielleicht ist ja jemand so gütig und überlässt mir ein paar starke lvl 16-23 Items :P

Kannst mich gerne Adden. Spiele es auch noch :) Gunzerker Level 26 aber erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche noch 3 Leute wegen den online Missionen. Habe die auch schon vorbereitet sodass wir die nur noch abgeben müssen. Und das wiederbeleben, sollte ja nicht das Problem sein.

Vielleicht kann auch einer im Gegenzug bei dem pre-sequel das gleiche tun. (Hab dort noch nicht angefangen) so könnte man gleich alles in einem rutsch machen.

Wäre also schön wenn sich da wer findet. Einfach PN oder freundschaftsanfrage mit betreff an jbsowilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche noch 3 Leute wegen den online Missionen. Habe die auch schon vorbereitet sodass wir die nur noch abgeben müssen. Und das wiederbeleben, sollte ja nicht das Problem sein.

Vielleicht kann auch einer im Gegenzug bei dem pre-sequel das gleiche tun. (Hab dort noch nicht angefangen) so könnte man gleich alles in einem rutsch machen.

Wäre also schön wenn sich da wer findet. Einfach PN oder freundschaftsanfrage mit betreff an jbsowilo

Hi, sorry aber in dem Spiel gibt's keine sogenannte online Missionen. Wenn du Hilfe bei der freundestrophäe brauchst kann ich dir helfen ,ansonsten wirst du wahrscheinlich nicht viele finden die dir dann noch presequel im Gegenzug''! Vorbereiten. Kannste ja je nicht da man auch viele urkundungstrophys und anderen kramm hat ist einfach nicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sorry aber in dem Spiel gibt's keine sogenannte online Missionen. Wenn du Hilfe bei der freundestrophäe brauchst kann ich dir helfen ,ansonsten wirst du wahrscheinlich nicht viele finden die dir dann noch presequel im Gegenzug''! Vorbereiten. Kannste ja je nicht da man auch viele urkundungstrophys und anderen kramm hat ist einfach nicht machbar.

Hy,

hab grad durch die trophys geschaut und muss gestehen das ich mich irgendwie im Spiel geirrt habe. War der Meinung es gab eine wo man 3 Missionen mit 3 anderen Spielern machen muss. Aber da hab ich mich wohl komplettgeirrt

Aber die andere mit der Wiederbelebung wäre gut wenn wir das machen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...