Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich suche auch noch eine Gruppe für die Online Trophy habe PS3 würde mich freuen wenn sich einer melden würde.

Lg

Bitte im richtigen Thread bleiben, dieser Post hat bei den Bewertungen nichts zu suchen, habe ihn deshalb hierher verschoben. Das du den Thread schon kennst kann man ja daran sehen, dass du hier schon gepostet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jop hab den goldenen stern...fehlt nur 11 ballistic coins...is frustrierend...ruiniert meine KD...von 1.1 auf 0.89 für 4 Ballistic Coins...dachte das mit den 10 mal ruf stufe 4 wär am schwersten...aber das schild nervt...vor allem im battlelog steht für die coins 100 damage und net 100 kugel fangen....

BALLISTIC SHIELD COIN

Deflect 100 points of damage with the Shield

Bearbeitet von chris_stie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...