Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suchen 2 Spieler für die DLC mapbezogenen Trophäen für nen Kumpel. Geboostet wird jeden Sonntag ab 20:00/20:30. Kills sind eher nebensächlich, da die auch so im MP zu machen sind. Habe ich schon auf der PS4 gemacht.

Ich booste ungern, aber bei den DLC Maps sind einfach keine Spieler vorhanden, deswegen suchen wir 2 Spieler. Einfach anschreiben: HSB66691

Kommunikation läuft über den PS4 Chat/Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Zufällig jemand hier auf der Jagd nach der Platin? Ich könnte etwas Hilfe bei den Multiplayer Trophäen gebrauchen. Im Blood Money & Heist Modus sind nie Spieler drin und die Herausforderung mit dem Ruf 4 Enforcer ist auch ziemlich happig. Bei Interesse gerne anschreiben. PSN: Leo3572

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

Ich suche jemanden der mir bei der Trophäe ,,Harte Jungs" behilflich sein kann. Ich bräuchte jemanden der mir bei der Herausforderung hilft bei der man 10 mal Rufstufe 4  mit dem Enforcer erreichen muss. Einfach adden. Bitte und Danke.

 

PSN-ID: Xx_Eren66_xX 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich versuche aktuell eine Boost-Gruppe für die Multiplayer Trophäen zusammenzustellen (PS3 und PS4 Version)... es geht um die Trophäen:

 

Großer Reibach (5 Überfall- und 5 Blood-Money Spiele gewinnen)

Stromanbieter (25 Kills mit dem T62 CEW)

Harte Jungs (25 Kills mit MAC-10 und 25 Kills mit der Doppelflinte)

 

Leider ist das Spiel komplett am Ende und ohne boosten so gut wie unmöglich... Wäre schön, wenn man die 3 Trophäen noch sammeln könnte bevor die Server abgeschaltet werden....

 

Bei Interesse meldet euch sehr gerne im PSN

 

PSN ID: Englisch1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...